Katze und das Küken

Da hat sie sich mit dem falschen angelegt. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (1 Votes)

3 Gedanken zu „Katze und das Küken“

  1. diese beiden tierarten stellen unsere einzige hoffnung auf einen sieg gegen die ziege dar
    sie trainieren bereits
    die katze züchtet aus den küken ware killervögel

    0
    0
    Antworten
    • währe ich nicht so ein volldepp, dann wüsste ich das man währe ohne „h“ schreibt und dieses h zu viel eher bei dem Wort „wahre“ verwenden müsste.
      aber außer meinen namen tanzen habe ich leider nicht viel gelernt…

      0
      0
      Antworten
      • Sie geben sich wirklich noch mühe, unseren kleinen Link seine Rechtschreibfehler aufzuzeigen?

        Das ist vergeudete Lebenszeit. Link ist ein Wesen, dass zu dumm zum sterben ist. Man sollte diese Lebewesen einfach ignorieren. Genau wie Scheißhausfliegen. Tötet man eine sind keine Minute später schon zwei neue da.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: