7. Mai 2020

Hartz 4-Antrag ausfüllen


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Hartz 4-Antrag ausfüllen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man filmt kleine menschen mit besonderen bedürfnissen
    sie sieht nichtmal gut aus
    hat nicht viel hirn

    aber irgendwie ist es echt unterstes niveau

    harz iv ist wirklich kein hoher lebensstandard
    man sollte hier nochmal sehen dass die autokonzerne nochmal ein milliardenprogramm einfach so bekommen damit diese mit steuern ihre boni ausschütten können und ihre gewinne noch weiter steigern können

    das sollte angeprangert werden

    aber einem kleinen harzer das leben schwer machen is klar…



  2. unfickbar ,selbst mit 6 Promille


  3. Deutsche Herrrenrasse (7. Mai 2020 @ 10:45)

    Denk ich mir auch immer bei Roberts Alten aber dann bettelt die immer so und dann passiert es trotzdem.
    Sorry Robert



  4. maaaaaamaaaaa! :baby:



  5. die ist so süß genau mein geschmack hat jemand ihre nummer ich will sie mal treffen und wisst schon was ich will link sachen mit ihr machen


  6. RunzenBrunnz (8. Mai 2020 @ 11:41)

    Abea Linkk, dassis doch deine Mudda -- man bumst doch nicht mit seiner besoffenen Mudda? Da kommt doch nix gutes dabei raus…

    ha.ha.ha. :schmunzel: :dance: :eek2:


  7. 1-Euro-Nutten-Bum5er (9. Mai 2020 @ 20:19)

    lol wie sie am lügen ist hahahaha immer nur grendebile ausreden am start loooooool :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  8. Simmer doch mal ehrlich: Es gibt buchstäblich keinen Job der Welt, für den ich sie auch nur im Ansatz geeignet halte..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • der aechte lNink : ... Ich würde ihn gerne Mal nachts/nackt erleben, ob sein Poloch sich so gut schmeckt wie meine Ziegen? Mmmmmmmh...…
  • Link lvl1 : Guter vogel :up:
  • Link lvl1 : Man kann die neger tanzen sehn :trollface:
  • Link lvl1 : Das war gut getrollt
  • LinkiPinki : gomm, fnig mich, in den aAaAaAsch, in de Votss, in den Mnund...
  • RitzenMinister : Hallo Schwänzeverschlingender Schwanzlutscher - hast du noch Termine frei? Meine 20 cm würden sich freuen...
  • Link lvl1 : Song: Vicetone & Tony Igy -- Astronomia
  • Ritzenmeister : Richtig! Aber zuvor werdet ihr alle noch vom MikroP3n1s des gaylen Klink g3.f1ckt - ohne Erbarmen und gnaagenlotz. Denn der…
  • Ritzenmeister : Ach red doch ned, hahaha 🤪🥳🤪 Du greislicha Ziegenbua! :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:
  • Link lvl1 : Die sargträgerneger kommen hier erst in nem jahr mutti ist nunmal schon mutti
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.