Kai über Hartz 4 | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Kai über Hartz 4 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Förster!!! :up:

    Kai4President :D



  2. Ich hasse diesen Kerl. Abschieben den Abschaum :/ GEBT UNS MEHR VOM POPOCLUB!



  3. @Moo! Wie geistreich….wohin denn abschieben du volldepp?



  4. aahahahahaaaaa Trashy 4 President :punk:



  5. @Trashy
    wie kannst du dem assi nur sowas wie verteidigen.
    Bitte irgendwer soll ihn verschwinden lassen, den Kai vom KTM club



  6. Ahhhja, Der Arbeitende in Deutschland zahlt keine Steuern, und er als H4 Empfänger zahlt Steuern. Könnte fast aus der Bildzeitung sein :keule:



  7. Wie sich diese Sozialverlierer immer aufregen. Wenn sie es in der Gesellschaft nicht schaffen sind sie, unzwar nur sie, dran schuld. Aber begreifen können sie es ja leider nicht … .



  8. Ich würd mit ihm gern die Mütze gegen einen Sack Kartoffeln tauschen… :dance:



  9. Hallo du armer Kerl, ich bin ganz deiner Meinung, aber ich habe da mal ne Frage, sind deine Eltern Geschwister??? Es kommt mir echt so vor. Und das du für 20 .-Euro keinen geblasen bekommst ist auch gut so oder??? Wem willst du das denn zumuten, na?? Richtig keinem oder?? Und für 20.- Euro bekommst du doch sicherlich 250 kg Heu? Und etwas anders als Heu ißt du doch nicht oder?? Habe da mal ne Frage: Warum trägst du diee abgeschnitte Burka? Oder hast du soviel Feingefühl und willst uns mit deinem Gesicht nicht erschrecken, da du denkst deine Worte sind belästigung genug? Das ist mehr als nett von dir! So und beim nächsten Video, ziehst du dir vorher den Buntstift aus dem Hirn, dann klappt es auch mit dem REDEN!!! :dance:



  10. hehehe schön das das mal einer klarstellt. alle die arbeiten zahln keine steuern und unser system wird nur von den arbeitslosen finanziert :keule:. das könnt ich mir stundenlang anschaun wenn sich solche einzeller zum deppen machen :popcorn:



  11. Na das macht ja dirket Spass über so einen NOCH Dümmeren zu schimpfen, hm? Ist das nicht auch schon lange das Programm vom UnterschichtenTV?!? Mitten im Leben und wie sie alle heißen…



  12. der typ is doch eh nur komplett gefaked also drauf geschissen



  13. es ist also unfair,dass politiker,die einen nutze für die gesellschaft haben (manche zumindest),mehr verdienen als arbeitslose,die nichts für die gesellschaft machen. :keule:



  14. wenn du mit den 20 euro nix anfangen kannst…
    ich nheme sie gerne
    ihr assoziales pack!!!!!
    wer so blöd ist wie ihr verdient noch nciht mal hartz 4
    wenn ich mir überlege das ich für sone idioten auch noch zahlen muss :x



  15. Und warum hast du ne Maske auf… :shock:


  16. derinderinderinderin (10. Februar 2011 @ 1:16)

    reicht noch für 40 hansapils
    und zur not kann er ja auch flaschen sammeln gehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.