Jens Spahn und die Schutzmaske

Und das als Gesundheitsminister. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33/5 (3 Votes)

5 Gedanken zu „Jens Spahn und die Schutzmaske“

  1. lol ich nehm eine beliebige maske ziehe sie sofort korrekt an
    man braucht nicht nachdenken

    gesundheitspolitiker failed übelst
    ich wäre dafür dass minister nur noch leute vom fachgebiet werden dürfen mit ausgeschriebener bewerbung und dieser die vorgaben der regierung prüft und sagt das geht so nicht

    vor allem der da hat ganz schön gefailed der hat nähmlich sehr gewusst das wir bald kein scheißpapier haben und keine masken
    aber er hat die masken trotzdem nicht vorbestellt

    also insgesamt der da ist einfach unfähig

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: