Katze und das Schnapparmband

Katze is not amused!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,25/5 (8 Votes)

1 Gedanke zu „Katze und das Schnapparmband“

  1. das video endete abrupt
    folgendes ist passiert
    die katze hat hilfe beschworen aus dem reich der finsternis
    die finsternis hat zunächst die technik lahmgelegt
    anschließend umgab ihm die finsternis
    das letzte was er sah waren die augen seiner katze
    nun ist seine seele im reich der verdammten
    sein körper ist beseelt vom bösen
    denn es ist eine katze des bösen
    aber auch im reich der bösen gibt es unterschiede es ist eine kämpferin gegen die ziege
    somit hat diese katze meine vollste unterstützung :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: