26. November 2005

Du bist…

Ich bin Deutschland?

Eine neue, überparteiliche Werbekampagne soll uns allen helfen Deutschland nach 6 Jahren Krieg Rot-Grün wieder aufzubauen. Hauptpfeiler der Aktion ist ein Fernsehwerbespot mit einer Menge B-Promis die allesammt behaupten, ich wäre Deutschland. Okok, das ist ja schön und sicher gut gemeint

Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Du bist…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie kommst du auf sechs Jahre? *g*



  2. sieben wär auch nicht schlecht, oder?



  3. wieder mal zitiert ohne quelle…



  4. Die URL sollte eigentlich mit drin sein… Hatte das Bild ja verlinkt, nur irgendwie wurde das nicht übernommen. :cry: Jetzt noch den Link raussuchen ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.