8. Januar 2020

Foto mit Dinosaurier machen


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Foto mit Dinosaurier machen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. so als dino arbeiten fänd ich geil :trollface:


    • Rainer Zufall (8. Januar 2020 @ 14:02)

      Seit wann willst du linke Schmarotzerbazille denn arbeiten…?



      • Nur mal zur allgemeinen Information ohne die soziale Bewegung würden noch Heute Kinder arbeiten und die 60 Stundenwoche ohne Kündigungsschutz und Arbeitsschutz wäre normal. Wer krank wird ist Arbeitslos.

        Siehe beginn der Industrialisierung.

        Ohne linken Widerstand ginge es uns nicht gut



      • Und Bismarck war auch ein Linker, nicht wahr? :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.