8. November 2019

Mützentausch mit Sebastian Vettel


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Mützentausch mit Sebastian Vettel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Link lvl1 würde hier schreiben:

    „haha ich bin ja sowas von, na hoffentlich also ich würde da eher den Sebastivan von hinten ohne Mütze u.s.w.
    Ich bin auch nicht genug zum Cheftroll es reicht bei mir vorne und hinten zu nichts“ :trollface:

    Muss ich ja wissen, die letzten drei die so waren wie er, waren so elendig leicht zu kicken- immer wieder gerne und überhaupt 24/7 !



  2. ich bin schwuI



  3. Letzte Woche waren wir mit der Belegschaft(Inkasso) in einem Null Sterne Restaurant, könnte >Rallies Gurkenbude< gewesen sein.
    Da hatten die einen Mitarbeiter der die Tische abräumte und den Fußboden sauberhielt, der blieb plötzlich unvermittelt stehen(ca. 5 Minuten lang) und rührte sich nicht mehr, solange bis eine Kollegin von ihm kam und ihn an der Hand wegführte.
    Ich schaute meinen Chef fragend an und er erklärte mir das, weil der sich in dem Laden besser auskennt:
    "Nee der Typ is nicht entladen und kommt auch nicht an ne Ladestation, der ist nur mongoloid- behindert und hat als kostenlose Zugabe auch ein sog. Schlafsyndrom, er wäre der Bruder vom Manager hier und dass der bei sich zuhause keinem im Weg rum steht, soll hier jeder Kollege auch mal seinen Spass haben."

    Und ich so: "Ey Mann, die Schlafmütze ist bestimmt der Link lvl1, der Site Admin von Trendmutti, da hol ich mir jetzt nen Autogramm" (Ging aber nicht wirklich, weil der *Stift* war ja leer…)



  4. https://www.eblogx.com/Videos/36253/Der-Pfannkuchen-ist-fertig/

    Da isser, unser Zensierer und wohlgefeiler „Trendmutti Site Admin Link lvl1“ und hat mehr Schwung mit der Pfanne als im Hirn!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Stinkepimmel : Wat ne Kasperkarre
  • Reinhold : Und wieder mal bestätigen sich meine Vorurteile gegenüber Homosexuellen!
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Dann sollen die Westpolen halt weiterhin ohne Mobilfunk in ihrem Kuhdorf hausen und Brieftauben schicken. :keule:
  • manuk : Leider fake.
  • Tawnunkaph : AfD-ler sehen sowieso schon so aus, als wäre ihr Stammbaum ein Kreis. :trollface:
  • Hail Zelda : Linke Kommunisten, sind halt die besseren Faschisten. :fap: :wall: :rofl:
  • Höchstes Wesen, das es gibt. : Ich wünsche jedem AfD-Nazi ein Kind, dass so aussieht wie HitIer :grin:
  • SadeBalz. : Abba meee Bubb - du biss doch zwaaavirrzsh jarr und Eleggdroinschnjöööööa? Du kannst doch alles bumse! Ei babba!…
  • Walter Fickgesicht : ja :schmunzel: Genau so weit, wie ein Fettes-Schwein springen kann. :dance:
  • Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Doktor : Ich studierte mein Leben lang um festzustellen das dieses Nichts Link lvl1 sicher einen Doktor in Dumm sein verdient.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.