5. November 2019

Wieso ein Flugzeug fliegen kann


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Wieso ein Flugzeug fliegen kann

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Flugzeuge drücken sich tatsächlich durch den Luftstrom nach oben. Man könnte den ChemtraiI-Gegnern ja mal erklären, dass nur Wasserdampf hinter den Turbinen sichtbar wird. Dafür muss man den Reporter ja nicht wie einen behinderten Spasten styIen und sich wie einen Mongo benehmen lassen.



    • Kann man schon… Ist dann halt nicht lustig :popcorn:



    • wasserdampf hinter den turbinen?? aja alles klar sie kennen sich aus *facepalm*



    • Bißchen naiv, wa? Geh doch mal zu nem Chemtrailer hin und sag ihm, dass das nur Wasserdampf ist. Beratungsresistenz ist eines der primären Symptome, wenn man derart schwachsinnige Theorien unterstützt. DU SCHLAFSCHAAF, WACH AUF!!!1


      • Mein drittes Auge ist erwacht (6. November 2019 @ 15:09)

        Was ich nicht verstehe wieso es Menschen wie Sie gibt. Erzählen Sie doch nicht solche wissenschaftlich widerlegten Fakten. Jeder wirklich jeder aufgeklärte Mensch weiß, dass es Chemtrails zur Wettermanipulation und zur Gedankenkontrolle gibt. Das ist bewiesen. Es gibt viele viele Berichte und Seminare darüber.
        Gehen Sie sich mal weiterbilden.



  2. Flugzeuge drücken sich tatsächlich durch den Luftstrom nach oben.

    Auch lustig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : bällebäder ein traum :up:
  • Link lvl1 : wästed passt da doch besser :trollface:
  • Link lvl1 : tut mir leid ich hab da grad praktikum gemacht und bin übers wlan kabel gestolpert :trollface:
  • hoshi : haters gonna hate
  • hoshi : do legst di nieda
  • Chris : Typical over-engineered silliness LOL
  • Fuchsl : Blondi wäre stolz
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.