29. Oktober 2019

Wenn der Kumpel schnarcht…


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Wenn der Kumpel schnarcht…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Zweifelsohne ist aus seriösen alternativen Wissenschaftlern bewiesen, dass das Schnarchen durch die elektromagnetische Strahlung verursacht wird. Daher empfiehlt der Verband der Ortsgemeinde AFD nun aber los dass das WLAN abgeschaltet werden muss
    :trollface:


    • Mein drittes Auge ist erwacht (29. Oktober 2019 @ 10:28)

      Aber nein; die Theorie sagt eindeutig, dass Schnarchen von bösen Auren verursacht wird. Die einzige Möglichkeit das Schnarchen zu heilen ist die Selbstfindung.
      Dazu empfehlen wir zunächst fünf Sternennächte die man zur Sonnenwende im freien verbringen muss. Zusätzlich darf keine störende Kleidung angelegt werden, einzig eine spirituell von Geistern befreite und gereinigte Decke aus Baumwolle darf genutzt werden, damit die Aura gereinigt wird.

      Informier dich mal du dummes Wesen.



      • Patrick, wieso hast du so viele Augen? Drogen??? :trollface:


      • Ypsilon mit y ohne ü (29. Oktober 2019 @ 13:47)

        Meinste Patrick Link der Möchtegern Drachenladyboy ist ebenfalls Mein drittes Auge erwacht?

        Glaub mir ich kenne einige Frauen, die total von diesem Esoterikkram überzeugt sind. Die labern genauso ein Scheiß.



      • ei klar ich bin de saarbrückener patrick und ich habe garantiert kontakt zu dem drachenlördchen ist bestimmt mein homie :wall:

        aber okay nehmt bitte weniger drogen

        vor allem du dreiauge… komm mal klar hühneraugen sind im übrigen keine richtigen augen und sonst ein drittes auge zeugt höchsten noch von krebs :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : nagut eine Antenne kann prinzipiell immer als Sender und als Empfänger betrieben werden. Da gibt es tatsächlich keinen Unterschied im…
  • Link lvl1 : na ein glück hat er ein helm auf :trollface:
  • Link lvl1 : was ein kevin :up:
  • Link lvl1 : :photoshop: und mänifie ist stuhl
  • Link lvl1 : an der stelle danke an die lerher die ein scheiß geben auf rechtsschreibung ist einfach geil schreiben nach gehör ist…
  • Link lvl1 : schwarzer lotus äds 3 mana ov äni singel callerr off yuhr tschoisse tuh juhr mana puhl, sähn is diskarted.…
  • Link lvl1 : lol sieh dir die gesichtsschabracke zu beginn an ich sag nur hart zu wichsen :trollface: :trollface:
  • Link lvl1 : Aber Achtung²: Meine Mutti will übrigens auch immer Geld sehen bevor die euch aufsteigen lässt. Hübsch ist sie aber…
  • Tom : Leude dass ist doch Hammer. Die Braut sieht mit Make App richtig süß aus. Also ich habe mein Rohr gut…
  • Link lvl1 : ja die see ist schon hart aber absolut geil
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.