22. Oktober 2019

Frau und die Kabeltrommel


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Frau und die Kabeltrommel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. also die muss gut zu vögeln sein :up:



  2. Das ist die Mentalität 2019. Herumstehen, sich lustig machen und andere auch noch dabei aufnehmen. Der Huso von Kameramann sollte ihr einfach mal helfen und es ihr nett erklären. Ich hasse solche Menschen.



    • ja gut hätte er ihr geholfen
      so wäre sie sicher schwanger geworden :up: :up: :up: :popcorn: :popcorn:



    • Als wäre es früher anders gewesen… Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit. Leider kann man sie auch mit BiIdung nicht heiIen. Daher gibt es auch gebiIdete Untermenschen. Was sollen wir nur tun? :h1n1:



  3. Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu erklären … #geil #blossgestellt #männerwelt #idiotenuntersich



  4. Ihr Hirnis! Was ist, wenn er sie erst gefilmt und anschließend ihr geholfen hat? Das ist nur ein Beweisvideo. „Früher“ (TM) hat man sich auch vorher die Dummheiten anderer erstmal angeguckt, bevor man geholfen hat bzw. hat man gehofft, dass ein Lernprozess einsetzt. Wenn man immer hilft, dann lernt man nichts. Siehe die friday for future-Bewegung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.