24. September 2019

Katze und das Spielzeug


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Katze und das Spielzeug

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Fridays for Wohlstand (24. September 2019 @ 23:22)

    Na ihr systemprogrammierten Zombies, wie geht es euch?

    Da gehen so Dumpfbacken für’s „KIima“ protestieren und was bedeutet das Konkret? Einfach nur Steuererhöhungen. Dem KIima geht’s damit auch nicht besser.

    Wann gehen die Leute mal dafür protestieren?:
    -- Günstigerer Strom: Die KW kostet über 30 Cent. Wir haben den teuersten Strom Weltweit-
    -- Günstigeres Benzin: Ja man kennt es gar nicht anders: Es wird künstlich teuer gehalten.
    -- Weniger Steuern: Niemand zahlt mehr Steuern, als die Deutschen. Und das WeItweit.
    -- Weniger AItersarmut: Geht mal für Oma und Opa demonstrieren, dass sie nicht am Hungertuch nagen müssen.
    -- Mehr Ärzte: Die werden künstlich niedrig gehalten durch die Kassenärztlihe Vereinigung. Daher kriegt man keine Termine mehr und wird überall abgelehnt.
    -- Eine bessere Infrastruktur: Unsere Straßen sind überall kapput, der ÖNV ist lahm wie sau und scheiße angebunden. Die Deutsche Bahn ist Marode und nimmt 200 Euro pro Sitzplatz um von München nach Hamburg zu fahren. 2. Klasse mit Verspätung natürlich.

    Wann wacht das Zombie-Volk endIich maI auf??? VIIt in der nächsten Wirtschaftskrise? Dann gehen sie vIIt maI auf die Straße, weiI sie keine Arbeit mehr haben.



    • naja die cdu ist eben keine umweltpartei

      umweltschutz k0stet nämlich nichts außer das fleisch t3ur3r wird. aber solar wind energie ist quasi gratis energie nur leider hat die cdu csu das ganze sehr verkackt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.