Katze und das Spielzeug

Sie hat kein Bock mehr auf das Spielzeug!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,67/5 (3 Votes)

3 Gedanken zu „Katze und das Spielzeug“

  1. Na ihr systemprogrammierten Zombies, wie geht es euch?

    Da gehen so Dumpfbacken für’s „KIima“ protestieren und was bedeutet das Konkret? Einfach nur Steuererhöhungen. Dem KIima geht’s damit auch nicht besser.

    Wann gehen die Leute mal dafür protestieren?:
    – Günstigerer Strom: Die KW kostet über 30 Cent. Wir haben den teuersten Strom Weltweit-
    – Günstigeres Benzin: Ja man kennt es gar nicht anders: Es wird künstlich teuer gehalten.
    – Weniger Steuern: Niemand zahlt mehr Steuern, als die Deutschen. Und das WeItweit.
    – Weniger AItersarmut: Geht mal für Oma und Opa demonstrieren, dass sie nicht am Hungertuch nagen müssen.
    – Mehr Ärzte: Die werden künstlich niedrig gehalten durch die Kassenärztlihe Vereinigung. Daher kriegt man keine Termine mehr und wird überall abgelehnt.
    – Eine bessere Infrastruktur: Unsere Straßen sind überall kapput, der ÖNV ist lahm wie sau und scheiße angebunden. Die Deutsche Bahn ist Marode und nimmt 200 Euro pro Sitzplatz um von München nach Hamburg zu fahren. 2. Klasse mit Verspätung natürlich.

    Wann wacht das Zombie-Volk endIich maI auf??? VIIt in der nächsten Wirtschaftskrise? Dann gehen sie vIIt maI auf die Straße, weiI sie keine Arbeit mehr haben.

    0
    0
    Antworten
    • naja die cdu ist eben keine umweltpartei

      umweltschutz k0stet nämlich nichts außer das fleisch t3ur3r wird. aber solar wind energie ist quasi gratis energie nur leider hat die cdu csu das ganze sehr verkackt

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: