Ina Müller hat sich mit einem Isländer verabredet

Was für eine dreckige Lache. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,92/5 (12 Votes)

6 Gedanken zu „Ina Müller hat sich mit einem Isländer verabredet“

  1. Mal nix zum Video. Bin grad am Online-Shoppen (Mode). Hab da mal ne Frage. Die Models sehen alle so komisch aus. Ist es jetzt cool wie ein Inzest-Produkt auszusehen oder ist das im Jahre 2019 obligatorisch für die Modellei? In den 90ern war es noch anders. Da war es cool schwarz zu sein Dann kamen irgendwann locken, rote Haare und nun ja, jetzt brauchen die Models ne Zahnlücke, ein deformiertes Gesicht oder eine sonstige körperliche Behinderung, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was kommt 2020? Ganzkörper-Krüppel???

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: