Ein ❤️ für SUVs

"Ein Herz für SUVs" möchte dafür sorgen, dass es sowohl den Stadtbewohnern als auch den Autofahrern besser geht!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33/5 (15 Votes)

10 Gedanken zu „Ein ❤️ für SUVs“

  1. An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen unterscheiden. SUVs sind in der Tat primär Stadtfahrzeuge mit leichten Offroad-Fähigkeiten. SUVs mit Allradantrieb können auf weniger befestigtem Untergrund fahren, aber nicht alle SUVs haben diese Antriebe. Ein SUV ist immer ein Kompromiss aus Komfort und Gelände, wobei der Fokus auf dem Komfort liegt. Die Allrad-Antriebe von SUVs sind daher auch „Straßen-Allrad“ Antriebe, die dafür ausgelegt sind auch primär auf den Straßen zu fahren. Ein Geländewagen liegt viel höher, hat eine andere Bereifung und auch eine viel höhere Qualität bei den Bauteilen, die einen durch das Gelände bringen müssen.

    0
    0
    Antworten
    • witzig ist wenn der bauer mit seinem tracker ein suv opfer vom acker ziehen muss :trollface:

      mir persönlich sind die teile nur zu groß und sehen häßlich aus aner ich gönne jedem den spaß damit zu fahren.

      zumal der vernrauch bei neuen fahrzeugen eh sinkt

      0
      0
      Antworten
      • „Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.“

        Du solltest mal mehr, als den ersten Satz bei Fikki-Pedia lesen. Es gibt da noch so einen Abschnitt „Abgrenzung zum Geländewagen“ :trollface:

        Das „Gelände“ kannste bei deinen lustigen Begriffen herausstreichen, dann weisste was ein SUV ist. Die sind qualitativ einfach nur billige PKW. Die halten nichts aus. Ein Jump und die fliegen auseinander. Bauartbedingt haben einige SUVs eine gewisse „Geländefähigkeit“, aber das reicht auch nur, um unbefestigte Straßen ohne Hindernisse zu befahren. Aber für dich ist über eine flache Wiese fahren ja schon Gelände. Das kannste auch mit einem einfachen PKW :trollface:

        0
        0
  2. Was für ne Scheiße, nicht mal lustig. Alle die grün wählen dürfen ab sofort per Gesetz nur noch mit dem Lastenrad in den Urlaub fahren und dürfen auch sonst keine Verbrennungsmotoren nutzen. Also Krankwagenverbot ganz klar und die Feuerwehr darf dort auch höchstens mit den mit dem Lastenrad transportierten Wassereimern aus recyceltem Bambus mit Wasser aus der Regenwassersammelanlage löschen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: