13. September 2019

Geständnis am Traualtar





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Geständnis am Traualtar

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sie hat ne Kippe geraucht? Was soll das bedeuten, oder übersetze ich das falsch?


  2. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (13. September 2019 @ 14:25)

    Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt der Pfarrer seinen Hund :eek2: :clap: :razz:


Schreibe einen Kommentar zu Answer Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • AnalSabine 9000 : Oh ja, so ist es. Anal anyone? :dance: :fap: :clap:
  • Dreiköpfige Arschgeburt : Muss wohI son "Querdenker" sein. :trollface:
  • Kranke KinderseeIe : Wer gibt diesen Querdenker-Spasten eigentlich eine Bühne? Zu Sophie Scholls Zeiten hat man von seinem Vater links und rechts eine…
  • Der seine Mutter fickt : Das kommt dabei heraus, wenn man in der SchuIe immer nur in der Nase gepopeIt hat :trollface:
  • Janosh aus Kassel : Warst du eigentIich auf einer SonderschuIe oder warum ist dein Gehirn so faIsch verkabeIt? Aber wenn du es nur so…
  • Irrelevant : Nur weil man Menschen nacheifert, die für Ihre Motive leider hingerichtet worden sind, macht das nicht einem zum Holocaustleugner. Da…
  • Anonymous : HAHA wie dumm kann man sein :wall:
  • Sabine lvl 666 und immer mehr wie du : Wer ist denn diese Sofie. Ist das die Alte aus Dinner for One?
  • Link lvl1 : Äx ähm darude sandstorm eindeutig :trollface:
  • Link lvl1 : Alter bei sowas brauch man echt eier aus stahl :twisted:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.