3. September 2019

Backflip von der Klippe ins Wasser


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Backflip von der Klippe ins Wasser

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich bin auch schon von der klippe gesprungen
    also weiß net… spaß machts net
    aber jedem seins

    in wow da kann man wenigstens als magier sanft hinabgleiten
    aber so ist es oft einfach zu schnell vorbei



  2. Ja wie jetzte?
    Keiner gestorben? Habe Schwierigkeiten zu lachen
    :eek2:


    • Galileo Mysterie (4. September 2019 @ 9:32)

      Nach ausführlicher Recherche haben wir rausgefunden, dass es sich unwiderlegbar um eine Entführung von Außerirdischen handelt. Während dem Absprung ist der Mensch in ein Raumschiff in der Erdumlaufbahn gebeamt worden. Der Strahl war nicht korrekt eingestellt, deswegen stürzte noch der Felsen mit ab. Sie haben eine 1:1 Kopie von dem Menschen erzeugt.
      Der Mensch ist mit Alien DNA durchsetzt und wird von den Außerirdischen gesteuert.
      Leider konnten wir noch nicht feststellen zu welcher Außerirdischen Rasse die Entführer gehören.

      Man darf erwarten, dass der Mensch nun in einem Zoo ausgestellt wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.