Flucht von Bankräubern verhindern

Ungewöhnliche Maßnahme, aber wenns funktioniert, why not?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (3 Votes)

3 Gedanken zu „Flucht von Bankräubern verhindern“

  1. Der ganz links im Bild scheint sich ja toll unter Kontrolle zu haben. Sieht ganz danach aus, als holt er in der letzten Sekunde des Videos zu einem kräftigen tritt aus

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: