19. Mai 2019

Hund spielt im Wasser


Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Hund spielt im Wasser

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn man genau hinsieht sieht man nichts


    • PimmeIindenmundnehmer (19. Mai 2019 @ 15:29)

      Physisch wirst du ja zwei Augen haben. Leider ist dein Gehirn nur so matschig, dass diese Reize gar nicht verarbeitet werden. Merkt man auch an dem was du sonst so schreibst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.