19. Mai 2019

Frosch auf dem Arm


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Frosch auf dem Arm

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das ist ein krebsmenschenkind und frösche sind ihre natürlichen Feinde muss man wissen


    • Horensuhnmann (19. Mai 2019 @ 15:34)

      das kind ist einfach nur grenzdebil. mit diesem grad der intelligenz, wird es später mal ein antifant werden, links-grün wählen und sich bei demos auf die straße schmeißen, herumrollen und ne dicke freak-show abziehen. :trollface:



      • ne dumme menschen wählen eher afd und sind ziemliche faschisten sieht man viel zu häufig


      • mr schlowheit (19. Mai 2019 @ 20:56)

        ne dumme menschen wählen eher links-grün und sind ziemliche faschisten und nazis sieht man viel zu häufig



      • lol du willst mir wohl erzählen dass kacke immer regenbogenfarben hat
        also wenn deine scheiße so aussieht geh zum arzt oder lass die drogen weg
        :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Happe : da krieg ich spontan bock zum Chinesen zu gehen
  • Rainer Zufall : Wenn sie dir auf den Boden fällt ist höchstens der Darmkanal mal wieder ordentlich durchgeputzt... :rofl:
  • Link lvl1 : wenn seife auf dreckigen boden fällt ist die seife dann dreckig oder der boden sauberer
  • Link lvl1 : ohje es geht los die ziege beherrscht immer mehr jünger
  • MehrVonDene : Sein Hirn wurde auch schon ausgeleert - pfertig!
  • MehrVonDene : Wozu so ein Helm alles gut ist.
  • Link lvl1 : die emobraut hab ich g38umst lol
  • Lustmolch : Jetzt habt ihr auch mal Link's Familie kennengelernt
  • Link lvl1 : eins haben die nicht gelernt alle haben sie früh kinder bekommen und ihr geiles leben verschenkt :trollface:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.