18. Mai 2019

Engländer spielen mit Wassermelone


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Engländer spielen mit Wassermelone

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich frag mich echt wie wir als menschheit so weit kommen konnten wenn man sieht das es nur noch geistige vegetarier gibt. :shock:


    • Rainer Zufall (18. Mai 2019 @ 12:40)

      Was hat die Menschheit mit den Inselaffen zu tun…? :twisted:


      • Menschenaffenkenner (18. Mai 2019 @ 13:47)

        Ja eben, die KIippenpisser haben im 2. WK gegen die Deutschen gekämpft, weiI der OnkeI AdoIf sie bei einem Sieg auf die Zoos in ganz DeutschIand verteiIt hätte. Jetzt leben sie weiterhin auf Ihrer InseI und benehmen sich wie die Affen. EigentIich sind es ja die Nachfahren, aber hat sich offentsichtIich wohl nicht so viel geändert da drüben. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.