27. April 2019

Osterfeuer anzünden mit Stil


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Osterfeuer anzünden mit Stil

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So ein Feuerball Junge



  2. Also ich kann diese heidnischen, deutschen Bräuche gar nicht verstehen. Da wird ein Feuer gemacht um Holz zu verbrennen. Bei uns verbrennen wir unsere Feinde. :trollface:



    • Wer immer noch glaubt, dass es die Leute alle zufällig 2015+ herübergekommen sind, der glaubt auch das Greta alleine unterwegs ist. Die Invasionsrouten wurden geplant und sie werden bis heute weiter optimiert. Dahinter stecken reiche Leute mit ihren illegaIen „Firmen“, weIche in den Medien „SchIeuserbanden“ genannt werden. Eine iIIegaIe Reise nach Europa kostet um die 20.000 Euro. Dafür werden die Reisenden mit Routen, Karten und Equipment ausgestattet. In den Herkunftsländern wird kräftig mit FIyern für die Reise geworben, in denen den Leuten kostenlose Villen, kostenlose Autos, so wie ein Gehalt ohne arbeiten gehen zu müssen versprochen werden. Hier angekommen merken sie selbst, wie dumm es war das alles zu glauben. Die meisten Leute können sich die Tickets für den AsyI-Tourismus auch gar nicht leisten. Daher schmeißen die Familien entweder für einen zusammen, der dann alle ins Paradies bringen soll oder krimineIIe Strukturen, wie die Mafia schickt ihre Straßenarbeiter herüber, um dort Zeug zu verticken. Das ist hochgradig lukrativ, weil das GeId in Ländern mit niedrigem Preisniveau viel mehr Wert ist. Es gibt Länder, da verdienen die Leute umgerechnet 40 Euro pro Monat und können davon alles bezahlen (Lebensmittel, Wohnung, Telekommunikation, etc.). In anderen Währungen kann das GeId vieI weiter heruntergebrochen werden. 10 Euro sind z.B. 800 Rupien. Und das ist ein kleines Vermögen in Indien. 10 Euro sind 2.600 Tansania-Schilling. Vielen ist das gar nicht bewusst. Die Einnahmen der „SchIeuserbanden“ werden dann übrigens in verschiedenen Ländern gewaschen, in dem damit Immobilien bar bezahlt werden oder die GeIder als Einnahmen einer Firma getarnt werden. Dazu werden häufig Länder ohne Steuern oder mit niedrigen Steuern ausgewählt. Wie ihr seht, geht es immer nur um’s GeId. Und das ist meistens der Fall auf dieser WeIt.



      • Daher plädieren wir von der afd den Schießbefehl an der Deutschen Grenze einzuführen und aus der EU auszutreten. Die Engländer sind bereits kurz vor einem gewaltigen Wirtschaftswunder


  3. Geodienst Kundenservice (28. April 2019 @ 8:02)

    wählt AFD = Link lvl1 = Patrick = Keller = Saarbrücken

    :fail: :fail: :fail:



  4. Kommt her, traut euch. Ich schmeiß euch die Brüggl raus. 1 gegen 1, ohne treten. :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.