21. April 2019

Prediger mit Frustproblemen


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Prediger mit Frustproblemen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh scheiße…
    es beginnt…
    leute es beginnt…
    die ziege hat einen ihrer ersten jünger geschaffen
    bitte erkennt die zeichen
    wir müssen jetzt dringend die heiligen drei göttinnen din farore und nayru anbeten und hoffen dass diese unsere seelen retten


  2. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (25. April 2019 @ 11:26)

    Der Klimawandel ist nahe. Heilige St. Greta erlöse uns von dem Bösen :rofl:



    • Wer gIaubt, dass diese „Greta“ da einfach nur ein KIima-Mädchen ist, der ist dumm wie Stockbrot. Greta ist nur das Maskottchen für irgend eine private Person oder für eine Vereinigung, die versucht Einfluss zu nehmen und eigene Interessen verfolgt. Dahinter könnten z.B. Firmen stecken, die nachhaltige Technologien produzieren. Sie wollen Milliarden an Subventionen damit in ihre Kassen spülen. Es geht bei „Greta“ nur um’s GeId. Das war’s. Der Atomausstieg ist definitiv gut, aber lasst euch nicht verarschen von den künstlich erschaffenen Charakteren.



      • Link wird jetzt wieder ganz laut „HitIer“ und „Nazi“ schreien, weil er ohnehin nichts von der WeIt versteht. Er gehört genau zu den Leuten, die sich einen auf Greta herunterhoIen, die Grünen wähIen geht und dann als erster herumschreit, wenn seine Stromrechnung von 50 Euro auf 150 Euro steigt, weil durch seine Partei irgendwelche Pseudo-WeItverbesserungsbeiträge aufgeschIagen wurden. Dann wird er wieder die „Nazis“ beschuIdigen, die de facto aber niemand gewähIt hat.


    • Angehöriger anonymer bekannter von Link (25. April 2019 @ 18:25)

      Ein Mensch aus der höchstwahrscheinlichen neuen rechten Bewegung hat Link abgestochen. Er liegt derzeit im KH.

      Soll ausrichten Jaja Flüchtlinge sind schvId


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • RitzenMinisterPräsident : Hallo Bob, bist du silent? Du kannst der Nächste sein, oder wir machen mal Bukkakeparty - alle zu drei? Hei…
  • mann ohne name des. : Kalle fickt nicht mit Transen. Tut mir leid, nein. Warum machst du nix paar Termine mit Link aus? Der Arme…
  • Link lvl1 Fanboy : Was ist dieses Darude - Sandstorm?
  • Pseudofeierei : Ihr findet ihn ja auch nur gut, weil er weniger verdient als ihr und trotzdem dafür hart arbeiten muss. Wäre…
  • Adsf : Das für ein angenehmer Typ. Hut ab.
  • Anousheh Qanungoh Shaikh : Das ist aus Pakistan Du Affe!
  • Jauch : Schon mal im Gasometer in Berlin gewesen? Schickes Ding!
  • Hilde : Hat jemand die Nummer vom Kalle? So ein potentes Mannsbild, da würd ich auf meine Tage mal ein paar romantische…
  • Bob vom Mob : Hahahahaha grunz hahahaha grunz :fap: :fap: :fap:
  • Link lvl1 Fanboy : Wie hast Du die kennengelernt?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.