11. April 2019

Was kommt denn da die Treppe hoch?


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Was kommt denn da die Treppe hoch?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. eine killerkatze



  2. Scheißßße man hab ich mich erschreckt. Was war das denn für ein Vieh? Das war doch keine Katze oder?
    Das war bestimmt so eine mutierte Ratte aus Fukuschima oder Schernobill.

    Weil die Strahlung trifft ja auf die Mohlekühle und wenn die zuviel gespalten sind dann kommen Mutanten raus. So konnte ja auch Spidi nur seine Kräfte durch so eine Schernobillspinne bekommen.
    Bei Spidi ist die Mutation eben nur gut in Spinnenseide übergegangen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.