4. April 2019

„Wo ist Ihre Brieftasche?“


Ähnliche Beiträge

Deal


17 Kommentare zu „Wo ist Ihre Brieftasche?“

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. drei mann
    und ein betrunkener
    hey seht es ist ein deutscher uiuiui
    laut afd gibt es doch keine deutschen kriminellen mhhh bestimmt eine linke verschwörungstheorie
    es gibt ja nur kriminelle ausländer
    ahne flüchtlinge :trollface:
    die sich bloß deutsch anmalen


    • Rainer Zufall (4. April 2019 @ 10:28)

      Der arme deutsche Mann wurde von kriminellen Ausländern erst betrunken gemacht und dann ausgeraubt, sieht man doch eindeutig…



      • oh ok stimmt
        und jetzt kommen nochmal russische zuhälter die als polizisten verkleidet sind um ihn ordentlich auszunehmen und als bückstück zu präparieren auf dem gaystrich


      • why u're bIack nig-ga? (5. April 2019 @ 22:33)

        Und dann nimmt er Link die ganzen Kunden weg. HandeIt sich bestimmt um einen AfD-WähIer, der Link die Arbeit wegnimmt. So wird Link, der Nazi, jedenfalls herumheuIen. :trollface:



  2. Der Kerl ist besoffen, wie kommst du darauf dass er kriminell wäre ?


    • NPD-WähIer und Linke-WähIer weil wegen GIeichgewicht (7. April 2019 @ 12:53)

      Link ist gegen Deutsche und gegen Frieden. Er rubbelt sich einen auf alles, was den Frieden vernichtet und Leid über Deutsche bringt. Daher kommt auch sein ganzes gehate gegen Besoffene. Würde da ein Schwarzer sitzen, hätte Link behauptet, dass Nazis ihn besoffen gemacht haben, mit dem G e I d was dem Schwarzen vom Staat gegeben wurde. Die Nazis (S.t.e.u.e.r.z.a.h.I..e.r) haben dem Staat GeId gegeben, wordurch der Schwarze besoffen wurde. Das ist die geistig behinderte WeIt des Link IvI1.



      • Deutschland Deutschland über alles für das deutsche Vaterland.

        Ich bin Ultranationalistisch geprägt. Die wahren Feinde sind die die Deutschland schaden
        wer hat Deutschland geschadet achja richtig hitler er hat deutsche bürger aus spaß getötet hat soldaten geopfert und er hat dafür gesorgt dass wir einen wk verlieren weil er dachte es gäbe eine inzuchtüberrasse

        nein deutschland ist stark durch vielfältigkeit



      • die wahren Feinde Deutschlands sind leider faschisten



      • wären alle Deutschen wie ich
        wir wären Weltmarktführer und die r3ichsten wohlhabendsten Bürger der W3lt


      • Der Erleuchtete (7. April 2019 @ 15:42)

        1. Feinde DeutschIands = Linke Bazillen, Invasoren aus A f r-ika, dem Levant, Afghanistan & Pakistan, sowie KIaubanden aus ehemaIigen Sowjet-Ländern.

        2. Wären alle Deutschen so ein Untermensch wie du Link, dann wäre DeutschIand ein 3. WeItIand und du müsstest in der Tat arbeiten gehen, damit du überhaupt etwas zu essen hast.



      • zum glück wissen gebildete menschen dass das einfach blödsinn ist
        die afd bleibt eine partei für trottel von trotteln

        die csu verkackt ja schon alles aber die afd da könnt man den staat abschaffen und affen in bundestag setzen



      • Link wählt heimlich die AfD.



      • Ja Hallo allesamt. Ich bin Rainer. Ich bin ein 45 jähriger dicker dummer Mann. Ich habe eine Bierwampe mit der ich ohne aufstehen den Röhrenfernseher anstoßen kann.
        Ich finde keine Frau aber das ist egal.
        Die AFD sorgt schon, dass meine Frau bald am Herd steht. Die CSU hat das nicht geschafft.

        Mich regen aber vor allem diese Goldstücke auf. Ich denke die sorgen dafür, dass ich keine Frau bekomme.

        Man scheiße wegen dem ganzen schreiben komm ich zu spät aufs Amt. Scheiße hier muss doch noch sagen dass ich mich überall beworben hab
        Ey Admin darf ich arbeiten?
        So noch einmal kopieren und zum Arbeitsamt vorzeigen.



  3. Fakt ist die Afd ist eine Partei die unter ausländischen russisch und us amerikanischen einfluss steht einziger zweck der afd ist deutschland zu destabilisierenund europa zu vernichten

    daher wählen halt auch nur menschen die afd die eben nicht selbst denken können
    leider darf man geistig behinderten das wahlrecht nicht entziehen aber das geht nicht leider
    so wird deutschland mit der afd wohl bald untergehn


    • Geo-Dienst Kundenservice (7. April 2019 @ 15:38)

      Anonymous = Patrick Keller aus Saarbrücken aka Link lvl1 :fail:


      • Patrick Keller Saarbrückener und Link lvl1 (7. April 2019 @ 17:35)

        ja ich bin saarbrückener und finde es voll toll bei uns regiert nämlich schon frau wagenknecht und das saarland steht supper da



      • In Saarbrücken regieren CDU und SPD, du uninteIIigentes Getier. Die Wagenknecht hat übrigens einen Migrationshintergrund. Deswegen wankst du dir so fett einen auf die ab. Wäre sie Deutsche, würdest du sie als Nazi bezeichnen. Aber da du ja gegen DeutschIand bist, wäre die AfD die beste Partei für dich zu wählen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Kerle blasen eben nicht, ausser behinderte Hom os
  • KallePohl : Du hast nicht verstanden, das Monopoly nur die Kopie vom Landlordspiel ist und das dort das Ziel war,…
  • Huan : Zum Glück hatte sie noch eine Kamera, die den fail filmen konnte.
  • Link lvl1 : das stimmt aIIes gar nicht asyIanten sind ausschIießIich goIdstücke und hochausgebiIdete fachkräfte vor den asyIantenheimen steht nie poIizei die sind…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Montag Morgen 4:30 Uhr vor dem Asylantenheim :trollface: :clap:
  • Link IvI1 : na toll wieder maI ein produkt das sich nur afd-wähIer Ieisten können wie soII ein punker sich denn das ganze…
  • Link lvI1 : ich habe noch nie g e b u m s t, die afd-wähIer nehmen mir die frauen weg
  • Link lvl1 : wir punker können uns nichteinmal einen peugeot Ieisten die afd-wähIer nehmen uns die arbeitspIätze weg
  • Link lvl1 : die afd-wähler sind nur so reich und erfolgreich weil wir punks am bahnhof sitzen und um geId betteIn müssen voll…
  • Link lvl1 : seht genau hin da sind afd-wähler welche die chemtrails aus den bäumen schütteln um uns zu vergiften :x
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.