4. Februar 2019

Vogel aus Kühlergrill befreien





Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Vogel aus Kühlergrill befreien

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das mit der Eule ist schon alt.


  2. Link lvl1 ornithowasauchimmer (4. Februar 2019 @ 8:05)

    oh man… dumme us bürgerin

    erstens es ist ein vogel die tun nichts da brauch man nicht mit nem stab zu kommen
    zweitens man packt den vogel mit der hand und zieht ihn sanft raus
    danach geht man neben die straße blickrichtung straße weg auf die knie
    danach lässt man das tier in bodennähe los und schaut ob alles ok ist

    wenn es weg fliegt dann sollten die verletzungen von selbst heilen



    • oh man…dummes link
      erstens haben us bürger nur selten ein brittisches kennzeichen an den autos.
      zweitens fahren im us land nur selten brittische krankenwagen rum
      drittens haben us bürger eher selten einen brittischen akzent
      :povoll:



      • Ein Glück gibt es auf dieser Seite auch manch einen Gesellen, der ein wenig Sachverstand an den Tag legt. Von Link kann man so etwas allerdings nicht verlangen, das scheint ein typischer „Internet Troll“ zu sein. Wobei Troll eigentlich etwas witzig bösartiges ist, aber in dem Fall sind die Kommentare von Link leider nicht einmal als sogenanntes „trolling“ zu bezeichnen sondern einfach nur dumm.

        Was ich an diesem Menschen aber mag ist seine relativ Menschenfreundliche politische Meinung. Bei Menschen niedrigen IQ’s ist so etwas meistens im anderen politischen Lager auf der sogenannten Rechten Seite zu verordnen.



      • Link = Der Student = Patrick.

        Macht’s eigentlich Spaß die ganze Zeit mit sich selbst zu schreiben? :keule:


      • Link alias Der Student (4. Februar 2019 @ 16:08)

        Link halt’s Maul, du Untermensch.



      • Meiner Meinung nach sind wohl eher Sie Link. Reis Bürger ist so ein typischer Link Account.


      • Patrick Keller aka Saarstyler im Metal-Look (4. Februar 2019 @ 20:49)

        Wie lustig du bist, Link. „Der Student“ hat genau die selben Sprachfehler und genau die gleiche unterbelichtete Meinung.


      • Link lvl1 der neue Student (5. Februar 2019 @ 10:48)

        hört ich bin student yeah
        ich bums all geilen studentinen und werde held von unihausen ich studier einfach bum5



      • Also ich muss Dir Danken. Jetzt hat dieser Link meine Identität tatsächlich geschnappt. Immerhin kann er mich nicht komplett kopieren. Spätestens wenn ihr Link nach irgendwelchen Betriebswirtschaftlichen Fakten fragt wird dieser wohl aussteigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Hellboy : Heiiil Saaatan, dem Beherrscher der Welten! Und der Jungfrauen, trocken oder feucht...
  • PimmeIbacke : geh kacken, du Spast.
  • Regen : Ich Grüße all jene die an die Stärke und das Wissen glauben sich dem Fürsten würdig erweisen und mit ihm…
  • Link lvl2 : Du bist wohl eher ein Homofürst. :trollface:
  • Link lvl1 : Mutti gehts dir gut? Ich hoffe du hast kein corona... wenn doch ich würde dir alles gute wüns hen Weil…
  • Ogerlord : Ohne Scheiß, du dummer Satans-Spasti. Du bist noch viel behinderter als Link auf lvl99. Möge Link dich ins ArschIoch b…
  • Neues vom Höllenfürst! : Homophuerrrrrsten sind Fett und link leckt immer ihnen am Pecker. Ich wünsche ferner, dass all diese Gott verdammten Zauberschwuchteln, für…
  • Dummsinn : Hummeln sind fett und können auch fliegen!
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : BeherMERKELMUSSWEGbergungsverbot :trollface:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Das klingt aber eher wie "Das Boot" von David Hasselhof. :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.