21. Oktober 2018

Holz in den Keller transportieren


Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Holz in den Keller transportieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. geil das muss ich mir merken
    so muss ich das holz nicht ständig tragen :trollface:



  2. Murica! Kein Wunder, dass der Großteil dick und fett ist. Mal ein paar Scheite von a nach b tragen? Nee, lieber nicht.



    • naja
      er musste zumindest das holz irgendwie in hänger bekommen und wenn er das holz in keller stück für stück schafft so muss oder sollte er es im keller ebenfalls noch einsortieren
      von daher
      und so fett ist der diesmal auch nicht
      ich geh gern gegen amiland vor aber hier das scheint ein normaler junge zu sein :trollface:



  3. Komisch, bei uns gibts seit 100 Jahren, dafür ne Kohlenrutsche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dekan : Sehr geehrter Erstsemester, konzentriere du dich auf deine Studienaufgaben. Damit solltest du eigentlich ausgelastet sein. So du irgendwann (!) den…
  • Baum : Kennste dich mit aus, wa?
  • Der Student : Nur weil man drei Junkies filmt ist das noch lange keine Kunst. Steckt die drei Menschen lieber in eine…
  • robert : Katzen Allergie
  • Sergay aus Chrußland : Nein, es gibt mehrere Links. Das kommt öfter vor, wenn die Eltern Geschwister sind :trollface:
  • Prof. der Huensohnologie : Man erkennt schon optisch, dass es sich um die Kategorie "Asi" handelt. :trollface:
  • Jo : hat der "schdriemän" gesagt?
  • Anal Phabet : Link ? Ich dachte dich gibt es nur 1 mal
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.