20. Oktober 2018

Erstmal Foto machen…


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Erstmal Foto machen…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. auf den Schock erstmal zu McDonalds



  2. lol is die fett


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Erst denken : losh du solltets die die Stelle in der StVO nochmal in Ruhe durchlesen. Ja, man darf mit dem Fahrrad in…
  • bosh : ja, ist erlaubt, wenn dadurch der verkehr nicht behindert wird. Oder ab 16 radfahrer auf einem haufen. guckschtu mal genauer…
  • So isses! : Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle. Der Radfahrer hier isr aber einer von der…
  • losh : der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland…
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
  • Pixelfehler : Ja das ist Photoshop-Philipp...
  • Link lvl1 : Hab meine Meinung geändert. Bin für die Ziegenherrschaft.
  • Link lvl1 : Wenn der Fahrradfahrer in Schlagweite zum Spiegel ist, wurde der Mindestabstand (1,5 m bis 2 m) nicht eingehalten. Kann der…
  • Erst denken : Der Autofahrer bedroht bereits vorher das Leben des Radfahrers wenn er so dicht auffährt und schon halb neben ihm ist.…
  • frauenversteher : ball=eier=würg
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.