13. Oktober 2018

Kevin, das ist das blödeste…


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Kevin, das ist das blödeste…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. warum
    wenn man gemau hinsieht ne gruppe flüchtlinge hat ihn vom fahrrad geholt weil einem deutschen passiert sowas ja net



  2. Seit wann heisst Rüdiger Kevin?



  3. Orientalische Jünglinge treten die Leute von den Treppen und die Kevins schmeißen sich selbst hinunter. Ein Absurdistan, indem wir gut und gerne leben :trollface:



  4. Erstmal fahren lernen befor man so was versucht :rolli:



  5. Das tat sicher weh -- der arme Kerl.
    :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : mh ich hab auch noch sau viel scheißpapier ich hab schon zweimal ausversehn mein klo damit verstopft aber…
  • Link lvl1 : ich glaube ihm ist da zum weinen :trollface:
  • Link lvl1 : alter mutti wo bekommst du nur die drogenvideos her
  • Anonymous : Wie gut haben wir es bitte in Deutschland? Meinetwegen können die Kontaktsperren noch weitergehen.....
  • argh : USA, USA!!
  • menace : nice :up:
  • Der Student : Ja aber zu welchem Prozentsatz Dr. Vollpfosten. Die Übertragung von Mensch auf Tier mit dem Corona-Virus ist sehr…
  • Dr. Gehirn : natürlich sind viren von haustier auf mensch und von mensch auf haustier möglich. katzen übtertragen das corona virus und zeigen…
  • Kalle Pohl : ICH HAB SOVIEL KLOPAPIER DAS ICH ZUM HÄNDE ABTROCKNEN , WAS ICH JEZT SEHR OFT MACHE,AUCH KLOPAPIER HERNEHME.
  • Klabautermann : Sonderlich helle waren unsere Vorfahren aber nicht; immerhin müsste man in einem dunklen Raum etwas sehen können würden unsere Augen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.