5. September 2018

Curls im Fitnessstudio


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Curls im Fitnessstudio

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das können eigendlich nur Leute, die man in Guantanamo abhängen lassen hat.


  2. Gutmensch mit Nazi-Paranoia (5. September 2018 @ 6:43)

    Das kann er, weil er andauernd von hinten gerammelt und dabei an den Armen festgehalten wird. Das kenn ich von zuhause.



  3. Ich kann sie nicht sehen, aber ich bin mir sicher in dem Video sind geheime Nazi-Symbole versteckt. Sie sind halt nur so gut versteckt, dass ich sie nicht finden kann. Vielleicht ist es das blaue Shirt…



  4. Ich bin der wahre Fosh und ein wahrer Fosh erkennt alle versteckten Nazi-Symbole in dem Video: Der erste Typ macht 4 Curls mit der einen Hand und 5 Curls mit der anderen. 4. Buchstabe im AIphabet ist D und der 5. ist E. Und „DE“ ist die Abkürzung von Deutschland. Der im bIauen Shirt macht 6 Curls in umgekehrter Reihenfolge. Das Umgekehrte hinter dem Rücken steht für die Dolchstoß-Legende, welche eine Nazi-Verschwörungstheorie ist. Der 6. Buchstabe ist „F“. Und das steht für Fü hr er. Das Video insgesamt zeigte eine versteckte Nazi-Botschaft, die sagt „[Zensiert wegen Behinderung; einfach mal singen und kIatschen] “. Und jetzt behaupte noch einmal das T-Shirt und die Schuhe seien nur zufällig blau!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Rico : Ist gut für die Zähne des Hundes.
  • scesca : cool ;-) Alleine für den Gang würd' ich ihm was geben ;-)
  • Cy : Doofer Bettler, was denkt er wer er ist. Ich will gar nicht lachen. Aber ich muss :grin:
  • Anonymous : Die Hauptrolle in dem Video spielen ein Schweizer mit einer Helge-Schneider-Frisur und ein Mann, der Mitte 50 sein könnte und…
  • Adsf : Pflaume ist der unlustigste Mensch den wo gibt's
  • Link lvl1 : Ok
  • Link lvl1 : Ja das war ein zwergadler habt ihr nicht den weißen punkt unter seinem schnabel gesehen zwergadler Zwergadler sind vor allem…
  • Link lvl1 : Oh sogar mit klavierspieler*Innen Aber bei geige hat der sicher ein Problem
  • Link lvl1 : Ich verstehe nicht wieso man die Teile unbedingt lauter machen will ich such eher leise maschinen Aber gut jedem seinen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.