Curls im Fitnessstudio

Anatomisch komisch. :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,43/5 (7 Votes)

6 Gedanken zu „Curls im Fitnessstudio“

  1. Ich kann sie nicht sehen, aber ich bin mir sicher in dem Video sind geheime Nazi-Symbole versteckt. Sie sind halt nur so gut versteckt, dass ich sie nicht finden kann. Vielleicht ist es das blaue Shirt…

    0
    0
    Antworten
  2. Ich bin der wahre Fosh und ein wahrer Fosh erkennt alle versteckten Nazi-Symbole in dem Video: Der erste Typ macht 4 Curls mit der einen Hand und 5 Curls mit der anderen. 4. Buchstabe im AIphabet ist D und der 5. ist E. Und „DE“ ist die Abkürzung von Deutschland. Der im bIauen Shirt macht 6 Curls in umgekehrter Reihenfolge. Das Umgekehrte hinter dem Rücken steht für die Dolchstoß-Legende, welche eine Nazi-Verschwörungstheorie ist. Der 6. Buchstabe ist „F“. Und das steht für Fü hr er. Das Video insgesamt zeigte eine versteckte Nazi-Botschaft, die sagt „[Zensiert wegen Behinderung; einfach mal singen und kIatschen] “. Und jetzt behaupte noch einmal das T-Shirt und die Schuhe seien nur zufällig blau!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: