21. Juli 2018

Kein Bock auf Gartenarbeit


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Kein Bock auf Gartenarbeit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. warum acheter der keinen fahrbaren rasenmäher


  2. Harris Pilton (21. Juli 2018 @ 9:09)

    Hat wohl auch keinen Bock auf Haus fertigstellen (siehe Fenster) :cool:


  3. Lochschnüffler (21. Juli 2018 @ 10:21)

    Das ist der typische AsoziaIe mit Haus und Auto. Der verfährt lieber hunderte Liter an Benzin im Jahr, als sich einfach einen Rasenmähroboter für die Hälfte des Geldes zu kaufen.


  4. Lochschnüffler (21. Juli 2018 @ 10:23)

    Zensurensohn-Test.


  5. Lochschnüffler (21. Juli 2018 @ 10:24)

    Für soetwas gibt es Rasenmähroboter.



  6. ‚murica. Land of se geisteskranke people.



    • ämerika länd of mäd piepel änd masservacker oh yeah



    • support the troops :rolli:


    • Dumme Drogen-Frau (21. Juli 2018 @ 17:03)

      Amerika ist ein gutes Land. Es beschützt uns vor RussIand und es gibt dort Menschenrechte. Die gibt es in RussIand nicht. Zudem verfolgt RussIand eine expansive Weltpolitik und will Europa erobern. Die Krim haben die schon eingesackt. Als nächstes wollen die sich die Ostukraine schnappen. Die meinen sogar Leute mit ihrem Gift n Europa umbringen zu müssen. Man sollte die dafür wirtschaftlich isolieren.



      • du bist eine dumme Drogen frau nimm weniger :trollface:
        die nato ist extrem nach osten expandiert es steh ein ultimatives bedrohungsarsenal an der russischen grenze seitens der nato

        die usa haben seit 45 mehrere angriffskriege geführt viele völkerrechtswidrig

        die usa sind für die flüchtlingskrise verantwortlich
        die usa starten von deutschen boden aus illegale drohnenangriffe
        die usa brechen verträge

        russland hat uns die wiedervereinigung geschenkt
        russland ist sehr vertragssicher
        russland hat gegen europa keinen wirklichen krieg jemals geführt es waren immer gegenschläge

        der russe ist nun wikrlich kein feind europas

        die usa versuchen bloß ein möglichen krieg auf den boden europas zu führen

        europa ist todeszone im falle eines krieges
        zerstört werden europa und russland die usa bleiben verschont

        also geh dich weiterbilden


    • Dumme Drogen-Frau (21. Juli 2018 @ 17:05)

      Trump ist super. EndIich räumt da einer auf.



      • Womit räumt er auf? Was spricht dafür? Was macht er gut? Was kann er gut? Wenn ich dir sage, dass ich fliegen kann, glaubst du das dann auch einfach so?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.