11. Juli 2018

Rakete aus Mund starten lassen


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Rakete aus Mund starten lassen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nein, das bin ich nicht; Aber ihr wisst ja was ich mit ihm noch so gemacht habe und es fängt mit “geb”an und hört mit “umst” auf :trollface:



    • Weißt du.. Ich lese schon Jahre deine Kommentare hier. Ich habe mich schon oft gefragt wie sieht eigentlich dieser Menschliche Link aus? Wirklich, das ist einer dieser Fragen die ich mir stelle.



      • Du musst zwischen dem wahren und Möchtegernlinks, die ihn kopieren, unterscheiden. Der wahre Link würde nie Großbuchstaben, geschweige denn Satzzeichen, verwenden. :megusta:



      • in wahrheit bin ich elektroingenieur lebe in einem großen haus was einer villa gleicht habe zwei hübsche polnische haushaltshilfen um die 20 und arbeite 35 stunden die woche in einem großen betrieb
        und lache mich über euch alle regelmäßig tod :trollface: :trollface: :trollface:



      • Darf ich bei dir einziehen? Dann können wir zusammen eine Festung aus Kissen und Decken bauen.


      • Gutmensch mit Nazi-Paranoia (13. Juli 2018 @ 12:39)

        Wer asyI schreit, muss auch mal ein paar FIüchtIinge bei sich zu Hause aufnehmen und die durchfüttern. ;-)



      • asylsuchende werden vom staat ausreichend versorgt. im übrigen gab es schonmal eine situation in denen man massenhaft flüchtlinge abgewiesen hat es waren die juden ja die meisten länder wollten die nicht was passierte weiß jeder deutsche


      • Refugis wilkomen (13. Juli 2018 @ 14:39)

        Man sollte jedem Deutschen im Monat 200 Euro FIüchtIingsbeitrag vom Konto abbuchen; Dann hat auch jeder seinen Beitrag geleistet.



      • wenn jeder deutsche 0.001 cent für flüchtlinge zahlt kann man denen bereits goldene zimmer bauen

        schlimmer ist das der faschist aus den usa höhere militärausgaben will nur dank ihm haben wir das problem mit dem flüchtlingen

        ami go home


      • Link dem ihm seine Madde-Lehrerin (15. Juli 2018 @ 13:40)

        Link, geh nach Hause. Du hast keine Ahnung was das alles kostet. Nach deiner Rechnung würden gerade einmal 800 Euro pro Monat (inkl. Kinder und Nichtarbeitende) zusammenkommen, die dann auf 1,6 Mio FIüchtlinge aufgeteilt werden müssten.

        Hier: 80 Mio Deutsche X 0,00001 Euro (deine 0.001 Cent) = 800 Euro.



  2. g3bumst hab ich die sau


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.