9. Juli 2018

Zehensocken mit Spezialfunktion

Nein, das sind definitiv keine normalen Socken. Die haben echt etwas drauf! Da frage ich mich, wieso habe ich die nicht schon früher entdeckt…

Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Zehensocken mit Spezialfunktion

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wer braucht feutigkeitsspendene Socken,wo doch an den Füssen am meisten
    Schweissdrüsen sind und wir seit 2 wochen 30 grad haben?
    Das sieht eher aus, wie was für Brandopfer.



  2. kallepohl hat recht was soll der scheiß
    ich versteh eh nicht wieso man für socken oder schuhe extra zehenglieder braucht
    das ist doch wirklich vergeudete kunst



  3. lol
    was ein scheiß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.