6. Juli 2018

Joachim Löw ruft bei Domian an


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Joachim Löw ruft bei Domian an

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Extrem unterbelichtet,Jogi hat uns den Weltmeistertitel geholt.
    Seit 98 haben alle Weltmeister,bei der nächsten WM ne Klatsche bekommen.
    Man könnte auch beim Krieg 1870-71 anfangen.Das hat uns 5 Milliarden
    Goldfranc eingebracht,hat aber nicht die Rezession ein Jahr später verhindert.
    Heute schafft wohl keine Mannschaft ein 7:1 gegen Brasilien.


    • Kothäppchen (7. Juli 2018 @ 19:54)

      Ich wünschte mir man würde mal so ernsthaft über AngeIas Versagen diskutieren, wie über den ÖziI.



      • Der Kanzlerin ist alles egal.
        Sie will einfach Kanzlerin sein.

        Daher ist es ihr auch egal wenn ein Innenminister Amok läuft. Es stört sie nicht sie will einfach Kanzlerin sein.

        Ich glaube wenn leider die AFD die Mehrheit holt wird Merkel weiter da ins Kanzlerinnen Amt marschieren sie gehört zum inventar :trollface:



      • Die zahlt sich selbst 25.000 Euro GehaIt im Monat für ihr Versagen. Das ganze L_a_nd ist voIIer Verbrecher mit unzähIigen I_d.eti.täten und keiner weiß wer sich so aIIes bei uns herumtreibt. Das hätte ja selbst ein Link besser hinbekommen. In jeder Firma würde der Geschäftsführer im hohen Bogen herausgeschmissen werden, wenn er Kri.mm-ineIIe ungehindert durch die Tür spazieren Iässt. Was ist eigentIich der geheime PIan der MerkeI? Ganz einfach: Sie wiII den FriedensnobeIpreis einsacken. Das sind nämIich eine Million Euro fürs Nichts-tun! Aber wie viele deutsche Leichen das gekostet hat, interessiert sie gar nicht. Sie denkt dabei nur an sich. Man soIIte ihr den FriedensnobeIpreis wegnehmen, faIIs sie den gewinnt und an die HinterbIiebenen der A s y I -- O p f e r umverteiIen.


      • Echter Gangster (8. Juli 2018 @ 13:43)

        Waaaaas willst du tuuuun? :trollface:



  2. fußball is gay :wikinger:



  3. Link du bist in Pimmelberger :fumeme:



  4. Fußball ist was für SchwuIe :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.