6. Juli 2018

Joachim Löw ruft bei Domian an


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Joachim Löw ruft bei Domian an

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Extrem unterbelichtet,Jogi hat uns den Weltmeistertitel geholt.
    Seit 98 haben alle Weltmeister,bei der nächsten WM ne Klatsche bekommen.
    Man könnte auch beim Krieg 1870-71 anfangen.Das hat uns 5 Milliarden
    Goldfranc eingebracht,hat aber nicht die Rezession ein Jahr später verhindert.
    Heute schafft wohl keine Mannschaft ein 7:1 gegen Brasilien.


    • Kothäppchen (7. Juli 2018 @ 19:54)

      Ich wünschte mir man würde mal so ernsthaft über AngeIas Versagen diskutieren, wie über den ÖziI.



      • Der Kanzlerin ist alles egal.
        Sie will einfach Kanzlerin sein.

        Daher ist es ihr auch egal wenn ein Innenminister Amok läuft. Es stört sie nicht sie will einfach Kanzlerin sein.

        Ich glaube wenn leider die AFD die Mehrheit holt wird Merkel weiter da ins Kanzlerinnen Amt marschieren sie gehört zum inventar :trollface:



      • Die zahlt sich selbst 25.000 Euro GehaIt im Monat für ihr Versagen. Das ganze L_a_nd ist voIIer Verbrecher mit unzähIigen I_d.eti.täten und keiner weiß wer sich so aIIes bei uns herumtreibt. Das hätte ja selbst ein Link besser hinbekommen. In jeder Firma würde der Geschäftsführer im hohen Bogen herausgeschmissen werden, wenn er Kri.mm-ineIIe ungehindert durch die Tür spazieren Iässt. Was ist eigentIich der geheime PIan der MerkeI? Ganz einfach: Sie wiII den FriedensnobeIpreis einsacken. Das sind nämIich eine Million Euro fürs Nichts-tun! Aber wie viele deutsche Leichen das gekostet hat, interessiert sie gar nicht. Sie denkt dabei nur an sich. Man soIIte ihr den FriedensnobeIpreis wegnehmen, faIIs sie den gewinnt und an die HinterbIiebenen der A s y I -- O p f e r umverteiIen.


      • Echter Gangster (8. Juli 2018 @ 13:43)

        Waaaaas willst du tuuuun? :trollface:



  2. fußball is gay :wikinger:



  3. Link du bist in Pimmelberger :fumeme:



  4. Fußball ist was für SchwuIe :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • omg : lass ihn doch spielen, du Nutte
  • Abu Dabi : Wenn man genau aufpasst, sieht man wie er sich dabei selbst ein kleines bisschen schämt. Der Schlingel
  • Abu Dabi : Wenn man genau aufpasst, sieht man wie er sich dabei selbst ein kleines bisschen schämt. Der Schlingel
  • IMm0 : Glückwunsch zur 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
  • Gelang Weilt : Super lustig! Hahahaha! Habe noch nie sowas lustiges gesehen. Lustig, lustig! Voll einfallsreich und einfach lustig.
  • Kleiner stricher : Kleiner faker. der hat ne wester drunter. gut zu sehen unter seinen Linken arm wie sie fast raufällt.
  • Link lvl1 : Oh ja, darauf hab ich schon lange mal Bock, jetzt hast Du mich heiß gemacht. Aber dann bitte den ganzen…
  • Link lvl1 : Och menno... Mutti hat mir doch versprochen meine heimliche Leidenschaft nicht ins Netz zu laden.
  • Ella, Ella, brobella! : Oooooh maine Linggg, isch liebe deines Schuhäääää!!! :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:…
  • Robert : Schwules Redneck Arschloch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.