1. November 2016

Verschwörungstheoretiker ruft bei Domian an


Ähnliche Beiträge


19 Kommentare zu Verschwörungstheoretiker ruft bei Domian an

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich glaube nicht dass es so dumme leute gibt. Das ist doch 100 prozent ein fake anruf :rofl:



    • Doch, so dumme Leute gibt es. George W. Bush war für die ein jüdisch indoktrinierter Alien aus der Area 51, 9/11 ein Inside-Job und die Kondensstreifen der Flugzeuge beweisen sowieso geheime Biowaffentests…

      Trotzdem geht mir dieser Erklärbär da auf den Sack.



  2. Wartet Reptiloiden sind reale Geschöpfe
    es gibt ganze Bücher und sogar Reportagen über das leben und die lebensweise der Reptoloiden.



  3. Ach komm!
    Was hat das für einen Sinn?



  4. In Wirklichkeit ist die Erde ein Plugin und strinkt.



  5. klar, die erde ist flach :trollface:

    flüchtlinge klauen unsere jobs :trollface:

    der antarktisvertrag verbietet uns in die antarktis zu fahren :trollface:

    reptiloiden sind real und unterjochen uns :trollface:

    aber mickey maus gibt es nicht :schmunzel:



    • naja Micky Maus ist die geheime Führungsfigur vom Weltkonzern Disney. Dieser Konzern ist in wahrheit wesentlich mächtiger als die NSA oder Google



      • Deutschland ist eine GmbH. Ich habe noch nie gebumst, weil die Flüchtlinge mir die Frauen wegnehmen. Angela Merkel ist ein Reptiloid und versucht uns mit Chemtrails auszuräuchern!!!



      • Walt Disney hat die Republikaner unterstützt und zeit lebens z.b. gegen Gewerkschaften und co. gekämpft und war ein überzeugter Verfechter von etwas, dass wir heute „New World Order“ nennen.
        Er hat aber auch gute Kinderfilme gemacht.
        Moderne Filme wie Zoomania zeichnen eine wunderschöne Multikultigesellschaft . . . gleichgeschaltete Tiere, welche sich gut lenken lassen.
        Refugees Welcome !


  6. scheißhaus-schorch (1. November 2016 @ 18:51)

    also da ich kein leben und zuviel zeit habe, schaute ich mir das video 200 beweise das die erde flach ist an. ich wollte auch dazu gehören und es wissen aber leider wurde daraus nichts genauso das es aliens auf der erde gibt. das einzigste was ich endeckte war das größte schwarze loch und haltet euch fest, das war auf xhamster.


  7. Chemtrail-Angel (1. November 2016 @ 20:09)

    Booooooh was für ein Huuuuuennnnnsoooohn :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  8. reality tv lässt grüßen. und Verschwörungstheoretiker ist ein propagandabegriff der gerne von ahnungslosen oder bewusst manipulativen Medien eingesetzt wird.



    • Fuck Alter, die Titanic ist gegen den Eisring gestoßen und dann gesunken! Und jetzt in‘ Garten dem Opa Siegfried sagen, dass der nich so tief buddeln soll. Sonst fällt’er von der Scheibe ‚runter!!!



  9. „Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“ Albert Einstein (Reptiloid nehme ich an . . .)



  10. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll… Irgendwie tut mir der Kerl mit seinem kranken Hirn leid.


  11. Behinderten-Therapie (4. November 2016 @ 6:52)

    Er braucht einfach mal zwanzig Peitschenhiebe, dann geht es ihm wieder gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Langweilig :down:
  • Mr. Tutorial : Bin dabei
  • Mr Einlauf : Ich steh auch total auf Einläufe. Komm mal zu mir ich bin immer so einsam. Auf meinem Dachboden hab ich…
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
  • Walter Fickgesicht : Kann mir bitte einer mal sagen, von wenn das Lied ist? Danke !
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.