5. Juli 2018

Mit Smartphone im Straßenverkehr unterwegs


Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Mit Smartphone im Straßenverkehr unterwegs

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. er lebt ja noch



  2. Woa brandaktuell


  3. Street-Vollkornbrot (5. Juli 2018 @ 10:28)

    Wie wichtig ist es genau in solchen Situationen auf sein Handy zu schauen? Richtig. Es ist unwichtig. Dumme Menschen sind überall :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Pixelfehler : Muss wohl sowas wie Wolfgang Petry auf spanisch sein
  • Link lvl1 : Was heißt da dämlich? Nur weil dir AfD-Wähler meine fachliche Kompetenz zu hoch ist?
  • Was ist mit Link? : Irgendwie geht mir Link zwar auf den Sack, aber jetzt vermiss ich irgendwie seinen dämlichen Kommentar. :blink:
  • Ludolfer : deiner Stallhose ;-)
  • Icke : Schließ erstmal dein „Studium“, sicher in Laberei oder irgendeinem vergleichbaren Rotz, ab, bevor du hier auf dicke Hose machst.
  • okidoki : Gesundheit
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.