24. Juni 2018

Pokalpräsentation bei russischer WM


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Pokalpräsentation bei russischer WM

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol
    aber russland erkennt noch die menschenrechte an die usa nicht mehr theoretisch sind die russen damit eher gut als die usa



    • Das ganze läuft so: Die Menschenrechte gibt es in solchen Ländern nur auf dem Papier. Wenn die anderen mächtigen Länder fragen, ob es Menschenrechte gibt, sagen die Russländer: „Klar haben wir die. Schau her, hier sind sie hingeschrieben.“ In der Praxis gibt es sie allerdings nicht.



      • In Den USA gibt es sie auch nicht
        Familientrennung Guantanamo
        Privatarmeen und Kriegseinsätze in neutralen Ländern

        Ohne jeglich aussicht auf entschädigung für die opfer

        klar sind andere länder nicht besser aber die usa sind aktiv aus dieser grundlage abgekehrt die wollen das nichtmal mehr zeigen



      • Link, du kennst die Gesetze der USA einfach nur nicht. Die Menschenrechte müssen die USA nur innerhalb der USA einhalten, jedoch nicht außerhalb. Dh. in besetzten Gebieten wie Guantanomo können sie daher machen was sie wollen.



      • Willst du damit die USA verteidigen und befürwortest du dessen Politik? Es gilt auch das US- Recht, dass diese Ihre US-Bürger notfalls mit Gewalt aus Ländern befreien können, wo ihnen eine Verurteilung droht.

        Ist das jetzt alles korrekt?
        Ich meine im 3. Reich unter dem vorletzten Reichskanzler war es auch gut Menschen in KZ mit Arbeit und sonstigem zu quälen bis zum Tode findest du das auch ok? Ging ja alles nach Recht und Ordnung.



      • Du verstehst es immer noch nicht: Die USA sind ein mächtiges Land. Nur deswegen können sie das machen. Daher musstest du auch so einen Wisch bei deiner Bank unterzeichnen, dass du kein US-Bürger bist obwohl du Deutscher bist. Die Länder mit GeId regieren die WeIt. AIs Deutscher darfst du übrigens nicht über das 3. Reich schimpfen, denn du profitierst heute noch davon, dass damaIs eine AusIese stattgefunden hat. Unsere Bevölkerung besteht überwiegend nur aus den Kindern der damaligen EIite. In anderen Ländern hat das nie stattgefunden und daher hinken die hinterher. Wenn du aIs Deutscher Nutznießer über das 3. Reich schimpfst ist das so, als Bratwürste isst und dann gegen die Metzger demonstrierst. In dem Sinne: Go Vegan.



      • Ich verstehe echt nur Bahnhof



      • alles klar also habe ich das Recht euch alle zu töten weil das hylianische Recht nicht gilt

        das heißt ich kann auch kein Widerstand gegen die Polizei leisten weil ich nach meinem gültigen Rechtsfreien Raum handel und agiere

        geil ich kann Leute abstechen die mir im Weg stehen :krieger: :krieger: :krieger: :krieger:



    • und als nächstes behauptest du dann auch noch die erde sei ein kugel. sorry ich kann dich nicht ernst nehmen. trump frist!



  2. Was bekam HitIer mit 18? Den Führerschein.



  3. deutschland war auch ein mächtiges land also war deiner meinung nach auch die endlösung absolut ok weil wir ja die stärksten waren oder?



    • Du hast in der SchuIe wohl nur in der Nase gebohrt. Die USA haben den K r i e g nicht gegen die Deutsche R e g i e ru ng geführt, sondern gegen die Bevölkerung. Sie haben absichtlich Br an dbo m b e n auf die Deutschen Städte geworfen und Kirchen wegg es pre n gt. Das ist gemäß der M e n s c h e n r e ch t e und dem Chr ist en tūm verb oten. Die USA beru fen sich aber auf ihre Verfassung, wobei sie sich nur innerhalb der USA an die eigenen Ges et ze haIten müssen.



      • es ist trotzdem falsch so etwas zu tun.
        und dagegen muss man widerspruch einlegen und die verbrechen immer wieder aufzeigen. man muss die schuldigen anklagen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.