Russischer Ninja | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Russischer Ninja | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. drunken boxing :P :D:D:D



  2. wie heisst das lied des ad läuft :P


  3. Behindert ?? (9. Juli 2007 @ 15:58)

    hahah wie lustig sie ham nen penner alk gegeben damit er sich zum affn macht
    ach nee die hatten warscheinlich zufaellig eine kamera dabei ;);)



  4. Mortal Kombat-Theme



  5. aggro russen



  6. Ach wie lustig…. :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fosh : guck sie dir doch an :trollface:
  • Rainer W. : Was Fraune beim Seggs richtig abtörnt: Wenn man ihnen ins Gsicht kaggt. Kann man sich net ausdenkne...
  • Link lvl1 : das hat bestimmt aua gemacht aber es hat mich sehr amüsiert :up: :trollface: :popcorn: :up:…
  • der robert : Jetzt hab ich extra nachgeschaut, ein Huhn das an Legenot leidet wird als "steht breitbeinig in pinguinhaltung rum, ist wenig…
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.