20. Juni 2018

In die Freiheit hüpfen


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu In die Freiheit hüpfen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.



    • Jetzt hat er das Verbrechen“nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen.
      Der läuft ja nicht vor dem Verbrechen weg,sondern in neue Verbrechen hinein.



  2. Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind. Außerdem ist er fett und meistens betrunken, weil die Ausländer ihm die Jobs klauen.



  3. lol
    so jemand gehört in popo g38um5t
    im übrigen deutsche gefängnise sind zu lasch

    da die menschenrechte nicht mehr gelten dürfen wir auch wieder foltern und alle schönen schweinereien mit menschen machen :trollface:
    als us amerikanische kolonie dürfen wir somit wieder menschenversuche durchführen sau geil danke usa dass ihr die menschenrechte nicht mehr anerkennt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
  • Mr. Tutorial : Bin dabei
  • Mr Einlauf : Ich steh auch total auf Einläufe. Komm mal zu mir ich bin immer so einsam. Auf meinem Dachboden hab ich…
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
  • Walter Fickgesicht : Kann mir bitte einer mal sagen, von wenn das Lied ist? Danke !
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.