4. Mai 2018

Tanzverbot macht Fleischsalat





Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Tanzverbot macht Fleischsalat

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Tanzi Official (4. Mai 2018 @ 1:39)

    Tanzi -- Bester Mann



  2. Tanzverbot,Haftbefehl,wann merkt die Jugend mal, das das nur geistloses
    arbeitscheues Gesindel ist.
    Wenn die das richtig humoristisch machen wie Mike Krüger,Otto oder Karl Dall
    dann wird nen Schuh draus.Monty phyton,Mr Bean oder Otto,die haben Studiert.
    Diese Schwachmaten haben nicht mal ne Schlachterlehre wie Stefan Raab
    geschafft.


    • AsyIantenstatus (6. Mai 2018 @ 12:09)

      Es fühlt sich ja auch heutzutage keiner mehr verantwortlich einen Erziehungsauftrag auszuführen. Die EItern nicht, die SchuIe nicht, die GeseIIschaft nicht. Ergebnis: Abschaum.



      • die schule hat auch keinen erziehungsauftrag das obliegt allein den eltern
        wenn wie ich keine vorhanden helfen halt ersatzgeschwister


  3. Nickende Fichten (6. Mai 2018 @ 6:16)

    Ich kannte den davor noch nedamal.
    Also hab ich mir ein paar Videos angetan und … jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll. -I’m impressed- :megusta:
    !65O.OOO! Abonnenten dafür dass dieses 125kg Aggro Asi-Sugarbabe zeigt was der so an 12.000 kcal/24h vernichtet…..
    F.T.W. einfach F T W :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.