26. April 2018

Auto aus Schnee ziehen


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Auto aus Schnee ziehen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn ich die sprache höre :trollface: beginn ich bereits zu grinsen und ich habe roffliert



  2. Frühling in Russenland.



  3. Wer sich mit nem Audi fest fährt, ist selbst schuld



    • Das kann dir mit jeder Karre passieren, wenn der Reifendruck relativ gesehen hoch ist und der Untergrund nachgibt. Der Reifendruck muss dann auf 0,5 Bar gesenkt werden und wenn das nicht reicht, packt man Traktionsplatten vor die Reifen. Und das Wichtigste überhaupt ist es das Differential für den Rettungsvorgang zu sperren.


    • Dragan Masur (1. Mai 2018 @ 15:26)

      Sagt derjenige, der bei -5°C nicht mehr aus dem Haus geht wegen der Kälte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.