23. März 2018

Das Beste an Japan?


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Das Beste an Japan?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Manga lovestory und nintendo
    und die hentai manga sexsachen sind heiß :trollface: :up:



  2. kein platz für trolle?



  3. Die sind seit Ewigkeiten indoktrinert,garnicht ihre Gefühle zu zeigen.Mag auch besser zu sein,soviel Gummipuppen wie die Bauen


  4. GIobaIe Erkenntnis (23. März 2018 @ 10:41)

    Die Frage ist, wie des geschafft haben. Japaner waren vor 100 Jahren noch widerliche Bestien und heutzutage haben sie Ethik und Werte. Sie sind Obermenschen geworden. Warum können wir das nicht auch? Achja ich vergaß, so eine Frau hat ganz viele unerwünschte Gäste eingeladen. Sowas ist schonmal der Weg in die falsche Richtung.



    • Was hast du für ein Menschenbild.

      Die Japaner haben sich und sehen sich als besonders edle Menschen an. Sie haben ein starkes Nationalgefühl. Vergleichbar mit unserer NSDAP damals. Dort herrschte ein ähnliches Gefühl. Menschen anderer Gattung etc. sind für diese Menschen nicht soviel Wert.

      Damit lassen sich einge Verbrechen zumindest verstehen und begründen. In wirklichkeit hat sie die Ziege verführt diese Taten zu tun.

      Die Ziege säht diese bösen Gedanken indem sie den Frauen in der Nacht in die Muschi kackt.



      • Die Ziegenkacke der bösen Unheilvollen Ziege verbreitet sich in der Gebährmutter und setzt sich in das Hirn fest. Die Kacke wird von den Zellen aufgenommen und im Hirngewebe mit eingebunden.

        Die böhse Ziege hat ihr Ziel erreicht.

        Natürlich gibtes noch eine Vielzahl Menschen die von Natur aus dumm sind und das einfach nachmachen. aber die gibts überall dafür kann die ziege dann auch nichts aber sie freut sich dann umso mehr



      • WTF Link, da gehen die wieder einmal die Argumente aus und du kannst dir nur noch mit der Ziege weiter helfen . . . war jetzt echt keine Glanzleistung und im Kontext auch nicht Lustig. Unter einem Anderen Video wäre es gut, aber nicht als Kommentar hier, da war es einfach nur peinlich!


    • Das Auge der Wahrheit (23. März 2018 @ 17:40)

      WIr müssen die Deutschen auch so entwickeln. Leider gibt es zu viele Abschäume, die in DeutschIand ihr Unwesen treiben.



    • Ich bahba deine Mutter du huen


    • Verwesende Plazenta hinter der Couch (23. März 2018 @ 21:48)

      Wie man sieht geht es doch. Erziehung ist alles. Muss auch mal flächendeckend in DeutschIand eingeführt werden.



  5. Als ob es da in ärmeren Gegenden genauso zu geht…
    Das Resultat ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber solches Verhalten resultiert in asiatischen Ländern vornehmlich aus Obrigkeitshörigkeit, was die Menschen dort auch so devot und roboterhaft wirken lässt.
    Dazu hab ich neulich in nem Picdump was passendes gelesen: „modern education creating people smart enough to repeat what they’re told and follow orders and dumb enough to think this makes them smarter than everyone else“



  6. Was ist, wenn man in Japan mitten auf dem Bürgersteig Durchfall hat?


  7. Durchfall in einem Topf kochen (24. März 2018 @ 22:20)

    Der Admin ist n Veganer. Darum löscht er alle Kommentare die nicht dermatoligisch getest wurden.



  8. Hat sicher nix mit dem Ausländeranteil zu tun, insbesondere DIESEM Ausländeranteil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Qwertz ist nicht sicher : Link hat sogar mal Ich sags so auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
  • Zensur, doch nicht in Deutschland : @ Link Lvl 1 Hatespeech...Meldung an das BKA ist raus
  • Link lvl1 : unsere aktuelle hymne in deutschland hat nur eine strophe das lied der deutschen aus dem unsere hymne stammt hat…
  • Link lvl1 : lol das ist ja voll 18. jahrhundert selbst napoleon hatte bereits ein flachbild was ein noob ohne handy…
  • Link lvl1 : scheint ja echt ne beschissene party zu sein :trollface: ist ja nichts los
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.