16. Februar 2018

Nordkoreanische Fans bei den olympischen Spielen


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Nordkoreanische Fans bei den olympischen Spielen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Euch ist schon klar, dass die in ihrem Land eingesperrt und zum Gehorsam dressiert werden? Alles nur um der fetten Qualle zu dienen.



    • ja weil sie b e h i n d e r t sind
      wer sich nicht wehrt hat halt geloost


      • Echsenmerkel die Flüchtlingsbeschwörerin® (16. Februar 2018 @ 16:06)

        Hat dein Ohrenschmalz wieder das Gehirn erreiicht, du Intelligenzallergiker?
        Wenn du das auch über die Anspruchdenkenden merkeljünger sagen würdest… und im unterschied zu den No-Koris droht fast keinem Verfolgung…. :boxen:


      • Lieber 10 Asiaten als 1 merkelfrüchling/link (16. Februar 2018 @ 16:18)

        Der einzige der hier benachteiligt ist bist du, du FICKFEHLER :rofl:



      • @Link: PimmeI in deinen Mund, du Lutscher. Gerade soetwas wie du, würde dem System gehorchen. Die Leute kennen es nicht anders und denen wird aufgetischt, dass die AußenweIt ja so böse sei. Änhlich der DDR damaIs. Du brauchst mal nicht davon ausgehen, dass die Leute dort überhaupt Wissen, dass die Erde eine Kugel ist.



      • Nur mal ein beispiel. Wenn der Vater dem System schadet aber bevor er bestraft wird stirbt, durch ne Kugeln in den Rücken, müssen seine Familie dran glauben. Diese werden ein lebenlang gefoltert. War die Frau schwanger, kommt ein Kind auf die Welt, dass denkt, das es normal ist gefoltert zu werden.

        Jetzt wäre du dich kleiner Pisser mal bei solchen Rahmenbedingungen. Da wird jeder so erzogen die Schnauze zu halten. Da ist es schon fast Notwehr, den störenfried selber zu beseitigen, um die eigene und die Haut der Familie zu retten.



  2. Zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass ich mal wieder schockiert bin, wie schamlos Menschen das volle Ausmaß ihrer Dummheit offenbaren. :x



  3. das sind die Thüringer Landfrauen :) habt ihr nicht das NEO Magazin gesehen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.