8. Februar 2018

Die Kunst des Furzens

Seine höchste Flatulenz, der Darmai Lama, gilt im tibetischen Buddhismus als der Überbringer der Eiligen Botschaft und übermittelt in diesem Buch erstmals seine Weisheiten zur rechten Lebenskunst.




Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu Die Kunst des Furzens

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Herumkoten bis das Kotloch blutet (8. Februar 2018 @ 17:34)

    Die Asiaten hocken sich hin beim Scheißen und kacken in ein Loch. Das ist gesünder, als das was wir machen. Ende.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : mich würde wirklich interessieren, wie ihr Typis alle in Echt ausseht :trollface:
  • Saaaataaaaaan, for Eva! : Du jämmerliches Fickstück... Satan der unglaublich weise Ficker wird dich zuerst bestrafen... Mit der satanischen Fleischflöte! Denn leider bringts du…
  • Das Christkind : Der Satansspasti hat sich schon als Kind ein Ding in seinen Arsch gewünscht.
  • Sabine 9000 : Rudie! Komm schnell, sie iss noch warm...
  • Satan hat euch lüüb... : Ja iss doch Suppa - gleich mal Samenbestellung machen! Rainer, bissu auch dabei? Link? Sabine? Mmmmhhhhh... :pirat: :pirat: :pirat:
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht mal medium das Vieh...
  • Merkel : Was für Hurensöhne
  • Suzi WongBong : wAs ist denn ein Luan, du H.u.r.e.n.s.o.h.n? Kannst du nicht mal leguan Schreiben? Du dummes Stügg Darmwurst? Und das soll…
  • Michael Peetz : Wer hat mich denn da letztens gefilmt? Link, warst du es?
  • Rudi Winkler : Möge der DrachenIord dir seinen Luan hereinrendern.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.