17. Januar 2018

Glaubwürdigkeit von Martin Schulz


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Glaubwürdigkeit von Martin Schulz

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Martin aka "Robin" Schuluz (17. Januar 2018 @ 4:15)

    Mensch kin(n/?)as
    DER HAT A L K O H O L P R O B L E M E.
    Wenn ihr 24/7 dicht wie ’n‘ U-Boot wärt, würdet ihr auch dinge erzählen an die ihr euch erst wieder erinnert wenn ihr wieder hacke seid.
    https://www.focus.de/politik/videos/er-war-alkoholiker-martin-schulz-spricht-ueber-sucht_id_6089871.html


  2. Fotznsüchtiger (17. Januar 2018 @ 9:58)

    Da geh ich lieber den Trump wählen. Wenn er verspricht ne Mauer zu bauen, dann tut er das auch.



  3. Die Frage bezieht sich auf einen Ministerposten. Schulz hat daran bis heute kein Interesse.


    • Mr. Washee Washee (19. Januar 2018 @ 4:55)

      Der hat auch kein interesse mehr an opposition, doch da hegte er mal ernste ambitionen, der alte suffkopp :x :teufel: .
      Wer hat euch verraten? Sozialdemokraen! :megusta:


    • John F. Steegmayer (21. Januar 2018 @ 11:08)

      Falsch: In der Sendung „was nun Herr Schulz“ vom 12.01. (in der ZDF Mediathek zu sehen) beantwortet er die Frage der Journalisten, ob er im Kabinett Merkel einen Posten annehmen wird nicht mehr mit…“Nein, kein Posten unter einer Merkelregierung“… sondern redet lieber um den heißen Brei mit der Aussage…“Über Postenverteilung reden wir nach den Koalitionsverhandlungen und NACH den Abstimmungen der Parteibasis…. Schulz will Aussenminister werden… da wette ich mit ihnen…



  4. ich hätte merkels kopf gefordert nur mit einer neuen regierung eine sogenannte große koalition eingehen

    wobei ganz ehrlich das ist eine koalition aus verlierern und die cdu feiert die person ab die ihr das schlechteste wahlergebnis überhaupt geliefert hat



  5. „als Minister“ das wird den huso retten….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
  • Link lvl1 : spinnen sind einfach süß
  • Link lvl1 : ja ich hab sie davor g38um5t da hat der neger leider schlechte karten gehabt ihre muschi tat ihr sicher…
  • Link lvl1 : sau stylisch :up: :popcorn:
  • recht lvl 1 : wigel wigel wigel
  • AdIerfIug : DeutschIand ist schon Iängst gefaIIen. Geh nach HeiIbronx oder SaarbrookIyn. SoIche schändIichen Städte. Die Deutschen rennen dort weg.…
  • Murat der fröhliche Zickenfigga : Ja, Patrick wir wissen es. Link wird ohnehin schon Enten verfolgt. Was soll er nur machen?
  • Die Ziege : Wenn du jetzt noch Link lvl Spongo hasst, dann können wir Ihn beide Terrorisieren. Er hat schon jetzt Angst vor…
  • Der Bieber : Selten so gelacht - die is sooooo dämlich, die rutscht aufm Gras aus und das Rad - das ist gar…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.