26. November 2017

Waffeninspektion mit Robotergeräuschen


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Waffeninspektion mit Robotergeräuschen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Lasst euch nicht von dem Fakt ablenken, dass TiII Schweiger Deutschland verlassen wollte, wenn die AFD in den Bundestag einzieht. Die AFD ist jetzt im Bundestag und schwül TiII Schweiger hat sich immer noch nicht verpisst. Er ist ein Lügner. :down:



  2. hey auf der spiegel spackoseite bento gibts jetzt ein artikel über n a z i sprech
    oh man also damit haben sie echt den bock abgeschossen die trottel von der gestörten schule ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.