24. November 2017

Es ist nach Zwölf!


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Es ist nach Zwölf!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Polizeistunde kennen wir nicht…Polizeistunde kennen wir nicht.
    Dafür kennt RTL zuviel Märchenstunde.
    Obwohl, so wie die beiden aussehen,wars eher Geisterstunde.


  2. Verwirrter Ofenbesitzer (24. November 2017 @ 7:01)

    So eine fette Missgeburt Alter :povoll:

    Tipp: Vertraut niemaIs fetten Leuten. Die belügen sich nämlich schon seIbst und euch noch vieI eher. Das heißt im UmkehrschIuss nicht, dass ihr aIIen dünnen Leuten vertrauen könnt. Denn auch dort gibt es Leute die Missgeburten sind. :ass:



  3. @Verwirrter Ofenbesitzer:

    du bist dick oder dünn?



  4. eure rechtschreihbung is unter aller sau, geht mal nach die schule hin. :fail:



  5. Wo er aber recht hat.
    Außerdem gute Gelegenheit für die Weiber die Zeche zu prellen.


  6. nachwuchsmisanthrop (24. November 2017 @ 19:41)

    Gut, dass die schon mit Mikrofonverkablung feiern war. Sonst wäre der Sound bestimmt nicht so gut.


  7. Mann der Nachts im Wald auf dich wartet (24. November 2017 @ 22:28)

    Lasst euch nicht von der Tatsache ablenken, dass TiII Schweiger herumgeprahIt hat DeutschIand zu verIassen, wenn die AfD in den Bundestag einzieht. Jetzt ist die AfD drin und er geht trotzdem nicht, dieser HeuchIer! :x



  8. rtl ist der größte dreck


  9. Dein Vaters Brettchen (25. November 2017 @ 19:03)

    Ey ihr Lappen, das istn Repost von 2010: trendmutti.com/komm-nach-hause-es-ist-nach-12-uhr-video/

    :povoll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.