22. November 2017

50 Jahre „Aktenzeichen XY…“: Die spektakulärsten Fälle

Genau 50 Jahre ist es her, dass Eduard Zimmermann im ZDF erstmals die Zuschauer um Hilfe bei der Lösung ungelöster Verbrechern bat.

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu 50 Jahre „Aktenzeichen XY…“: Die spektakulärsten Fälle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Feier Link heute seine Meno-Phase oder wo ist er hin? :trollface:



  2. ich finde das echt schlimm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Schreibe einen : Kommentar. Job done.
  • Patrick KellerLink lvl1 : fake, du bist nicht der echte link. der echte link checkt die kinder ab :trollface:
  • AfD-Parteitag : Hansi Chansir Daß so eine Klientel wie du, die offensichtlich von H4 und Asylbetrug lebt, was gegen die AfD…
  • Daniel : Das hat man mir schon mit 7 oder so beigebracht....
  • Link lvl1 : Bild 1 psychomädchen Wenn die groß wird empfehle ich jedem mann meidet sie
  • Link lvl1 : Hätte ich die aufnahme mitbekommen so hätte ich mal seine mutter abgecheckt
  • Herbert Richter : Klaas Eikko Hoffmeister 31.5.1938 bis 25.6.2020 war der Sohn einer Braunschweiger Unternehmerfamilie.Er erlebte 1964 eine drastische Bekehrung und wandte sich…
  • Janina T. : dumme Fotzen
  • Kastriert sie bitte. Danke. : Das sind die Exemplare, die mit 13 schwanger werden. Und zwar von den Links dieser Welt.
  • Lelek über Link : Diese spastischen Kinder, mit ihren spastischen Eltern, werden wohl niemals aussterben... Schon als ich klein war rannten die mit offenen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.