Wenn die Verkäuferin eine App wäre

Wenn die Verkäuferin in der Bäckerei genau so neugierig wäre wie die Apps auf deinem Telefon...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,67/5 (6 Votes)

2 Gedanken zu „Wenn die Verkäuferin eine App wäre“

  1. Und Google sagt dazu, das es in 3 Jahren 30 Milliarden Internetfähige Geräte gibt.
    Jedes will wissen wo ich um 20Uhr war und mailt es Big Brother.
    Zum Glück, fragt mich mein Brötchen nix.Oder wenn Links, Dildo sprechen könnte.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: