12. Juli 2017

Horni, das Einhorn


Ähnliche Beiträge



23 Kommentare zu Horni, das Einhorn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Es gibt aber noch nen etwas anderes Horny.



  2. das sind wahrlich linke demonstranten
    :trollface:



  3. Warum man hier ein Video von RT Deutsch hochlädt, ist mir ein Rästel…


  4. Drei Chinesen mit ohne dem Kontrabas (12. Juli 2017 @ 9:37)

    Die sollen mal arbeiten gehen, diese Stricherbande :trollface:



  5. Die Männer mit der weißen Weste kommen gleich :wall:



  6. Wird das Stimmenbild eines Menschen so mistig, wenn man kein Fleisch zu sich nimmt?



  7. gestört, polizei verarschen aber wenns aufsm maul gibt am lautesten schreien

    abschaum, mehr kann man dazu nicht sagen



  8. dazu fällt mir nur ein man soll menschen mit besonderen bedürfnissen und die in einer traumwelt leben nicht filmen :trollface:



  9. Komplett bescheuert diese Kreischtante



  10. Direkt 2 Dosen Pfefferspray ins Gesicht und dann mit nem Wasserwerfer mit höchstdruck aus 2m Entfernung aus den Augen waschen. Solche Abschäumer



  11. Dem pseudo linken gesindel würde ich mal mein horni in die arsch stecken


  12. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (16. Juli 2017 @ 11:57)

    Geistig behindert….


  13. Sören DummSchlau (17. Juli 2017 @ 9:15)

    Scheiss Zecken. Scheiss Nazis…..scheiss Staatsgewalt……und vor allem Scheiss Einhorn.



    • Bist du einer dieser sagenumwogenen Wutbürger der von keinem verstanden wird?
      Also der typische Merkelwehler mit seiner mir egal Haltung?

      Ich sage dir ich eröffne die Partei des Einhorns und ich werde jedem Bürger mit Einhörnern wie Horni beglücken


      • Softer Urinstrahl (17. Juli 2017 @ 9:45)

        Du Link, halt mal die Fresse. Zu allererst werde ich in Bremen eine Pyramide bauen und dich dort einsperren :razz:



      • Cool meine eigene Pyramide wuhöää :trollface: geil
        Dann bin ich ja MumienLink lvl1



  14. Schlagt es tot …
    … ich meine das Frauchen :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Wow! Ich hämmere wie verrückt auf den goldenen button ein und das publikum steht applaudierend auf. Mancher verdrückt sogar eine…
  • Horst : früher wären da 1-2 Mann hinten auf den Stapler gesprungen anstatt blöd zu Filmen. Aber lustig anzusehen ist es ja…
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.