11. Juli 2017

Mit dem falschen angelegt


Ähnliche Beiträge


22 Kommentare zu Mit dem falschen angelegt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So schlecht….
    Und so fake.

    Und dann noch dieses ossi-gelaber dazu



    • Du Knackwurst, das ist ein Audi RS 6 Avant! 480 PS!!!
      Wenn man keine Ahnung von Autos hat, einfach Ruhe bewahren und Mund halten -- oder ist das ein Reflex das man etwas als Fake abtut, weil man selbst nicht mehr als einen Golf 5 fahren konnte?! :up: Neidhammel.



      • Das ist ein RS4 du Oberlehrer, der hat serie „nur“ 380 PS. An dem Avant aus dem Video ist auf jeden Fall was gemacht.



  2. ossis kennen nur trabbi… alles andere geht ab wie schmitz katz

    Die blöden Mauerlecker


  3. FittenTicker (11. Juli 2017 @ 3:43)

    Beweist mal wieder: Porschefahrer kennen nur linke Spur. Porschefahrer denken, sie könnten ein Dragrace gewinnen. Nichts gegen Porsche an sich, aber mit Fahrwerk etc. sind diese besser für kurvenreiche Strecken.
    Der Audifahrer fährt wenigstens rechts, wo es geht. Genial.



  4. Datt sollen Bullen darstellen,die haben aber garkeine Porsches
    und die Kameras sind fest und filmen die nicht von der Seite.
    Das werden halt beides PS-Spinner sein.
    Nen Dragrace zur Urlaubszeit kannst du sowieso vergessen,
    ist halt immer Superstau.



    • Ah, ein Schlaumeier… Natürlich gibt es Autobahnpolizei mit Porsche -- aber das hier sind keinen Polizsietn, sonst gäbe in der Aufnahme Datum, Geschwindigkeit usw. angezeigt.
      das ist ja fast schon peinlich was hier geschrieben wird…


  5. Arschkratzen (11. Juli 2017 @ 4:31)

    Haben die gerade ihre homoerotische Phase? Und was fürn eine Sprache sprechen die bloß?



  6. vielleicht sollte man doch ein generelles tempolimit bei 130 einführen


    • FittenTicker (11. Juli 2017 @ 9:54)

      Achsooo. Ja wieder so typisch grün- bzw. links-durchdacht! Also dann gibt es ein Tempolimit von 130. Und schwupps: fahren die Autos nicht mehr als 130. Du bist echt eine Wurst eh.


    • FittenTicker (11. Juli 2017 @ 9:59)

      Btw: Kam das nicht mal aus deinem Mund, dass die gar nicht so schnell unterwegs sein können, da ab 200 oder so die Linien eine durchgehende Linie wird? Oder war das einfach nur ein Idiot, der geistig auf deiner Höhe war? ^^



  7. Da hat sich Sachsenpaule n Porsche zum Geburtstag gemietet und denkt er ist Graf Kacke.


  8. Rainer Winkler (11. Juli 2017 @ 20:10)

    Ossi pack…so beschissen gefaked…und noch rechts überholt :teufel:



  9. Wöhs is’n döhs für’n Gömbi? :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.